Dann mach ich mal 'nen Thread für das Festival auf:
Sieht man nächstes Jahr jemanden von hier dort ? Scorpions mit einem Special-Set. Ich gehe mal von einer ähnlichen Show wie 2006 aus nur mit 1-2 neuen Songs.
Bisheriges Line Up (50-60 Bands folgen noch):
Amon Amarth Axel Rudi Pell Broilers Circle II Circle (+ Chris Caffery) Special-Savatage-Show ! Coroner Cradle Of Filth (Ersatz-Auftritt für WOA 2011) Dark Funeral Dimmu Borgir (only european festival show with orchestra & choir) Endstille Forbidden Gamma Ray Ghost Brigade HammerFall (Anniversary-Show) Henry Rollins In Extremo In Flames Machine Head Ministry (Re-Union / Best-Of Show) Moonspell (Exclusive Orchestral Acoustic Show) Napalm Death Opeth Paradise Lost Scorpions (Best Of & letzte Open Air Show der Scorpions in Deutschland ever!) Sick Of It All Six Feet Under Suicide Silence U.D.O. (Birthday and Anniversary Show) Volbeat (Only european show 2012) Watain Winterfylleth
Axel Rudi Pell Gamma Ray HammerFall (Anniversary-Show) In Extremo Scorpions (Best Of & letzte Open Air Show der Scorpions in Deutschland ever!) U.D.O. (Birthday and Anniversary Show) Volbeat (Only european show 2012)
Vor einer Woche habe ich meine Karte (gerade noch zum Originalpreis) verkaufen können, weil mich die Bands nicht so ansprechen dieses Jahr und ich auch kein Auto zur Verfügung habe. "Leider" ist vor einigen Stunden herausgekommen, dass Edguy der Surprise Act sein wird.
Habe nun deswegen alles in die Wege geleitet dass ich doch dabei sein kann, und hoffe, dass das alles so klappt.