Hallo zusammen weiß eigentlich jemand hier was Roy Lynes, Pete Kircher und Jeff Rich heute machen? Am meisten würden mich Infos über Pete interessieren. Die anderen beiden waren eher nicht so mein Fall!
Roy Lynes lebt seit Jahrzehnten in Australien und macht gelegentlich noch Musik, ua. wohl auch in einer Quo-Coverband.
Jeff Rich hat seine "Drum School" und geht damit in Schulen, um die Jugend ans Musizieren heranzuführen.
Pete Kircher ist irgendwie aus der Öffentlichkeit verschwunden. Soviel ich weiß, hat er Mitte der 80er Jahre einen Pub aufgemacht. Mittlerweile dürfte er - im wörtlichen Sinne - in Rente sein. Ich denke, er macht gar nix mehr.
Jo das einzige was die 3 noch machen werden, ist bei der neuen Film-Doku von Quo zu Wort kommen
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!