Die S21-Gegner werden nicht aufgeben. Nur weil die Mehrheit entschieden hat, muss die Mehrheit ja nicht recht haben. Wo kommen wir denn da hin, wenn die Grünen jahrzehntelang auf die Macht warten und plötzlich Demokratie sein soll.
ZitatGepostet von Juergen76 Ganz einfach: Ich fordere nen Volksentscheid und verliere ihn...
Sodele... jetzt buddla ond net bruddla!!
Aber ich befürchte Blue4Quo hat Recht - die Demos werden nicht aufhören. Ich hoffe nur dass unser toller Ministerpräsident sich an sein Wort hält und das Scheißding jetzt endlich bauen lässt. Ich höre schon das Rumheulen der Grünen von wegen "war nicht fair", "Quorum zu hoch", "Die Mehrheit will es trotzdem nicht" etc.
[ Editiert von Quo4Ever am 27.11.11 20:43 ]
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Die sollen die Demos nicht mehr genehmigen und auflösen... Und von mir auch gleich noch im Park "feucht durchwischen".....
Im Bereich der Zeltstadt stinkt es wie Sau (mangels Toiletten und Müll), bei Haus... Sorry... Zeltdurchsuchungen fanden sie Drogen und per Haftbefehl gesuchte Personen....
Es wurde entschieden, also wird das Ding gebaut und die Störenfriede, die immer wieder am Grundwassermanagement Fahrzeuge behindern sollen zur Rechenschaft gezogen werden. Jetzt muß halt Kretsche seine eigenen "Jünger" in die Schranken weißen.
Die Container (als "provisorisches Gewahrsam") stehen ja schon auf dem Wasen....
Schade... Im Moment im SWR... der Herrmann tritt nicht zurück...