Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Sport
Stucki Offline

28.11.2011 09:34
RE: Stuckis Brieffreundschaft mit Ulrich H. Antworten

Lieber Uli,

scheisse gelaufen Uli...oder?? Wie kann das sein?? Ich meine ok, gegen den Meister ward ihr von vornherein kein Favorit...kicher... und in Hannover kann man ja mal verlieren....zuhause gegen Gladbach....ok war auch gegen ein "Topteam auf Augenhöhe"...und jetzt gegen Mainz....mir fehlen die Worte.

Gründe gibbet einige...das Chefchen hat gefehlt, als Fußballer und als Anführer. Schweini ist der Taktgeber auf dem Platz, auf Daumenlutscher Phillip hört doch keiner, wenn der was ruft...ok, wie auch der ist ja im Stimmbruch...der kann nur schreiben...

Wenn ein Antikicker wie van Byten zwei Tore machen muß damit ihr im Spiel bleibt....hmmm...dann wirds schwierig...

Also Uli, Kopf hoch....wenn alle Stricke reissen, kannst du dich immer noch aufhängen... aber vorher wirst du den Ivanschitz von Mainz wegkaufen...dann kann das so nicht mehr passieren, am besten den Tuchel gleich mit, dann hast du neben dem Don Jupp als Alterspräsident noch den jüngsten der Liga in deinen Reihen, der kann dann dem Osram den Fußball des Jahres 2011 erklären. Gut der Josef war krank, hatte Fieber und war deshalb auch gaaaanz ruhig mitm Käppi aufm Kopf auf der Bank gesessen, er braucht halt in seinem Alter etwas länger um zu kapieren was auf dem Platz falschläuft. Unser Raphael hier hatte das dagegen schon vorm Spiel erkannt....das nenn ich FUSSBALLFACHWISSEN...

Auf alle Fälle sind die Verhältnisse in der Liga wieder im Lot, die Mannschaft mit dem besten Trainer, den besten Talenten, dem schönsten Stadion, den lauffreudigsten Spielern, dem besten Sportdirektor und dem schönsten Fußball ist wieder vorne, die Gladdys tanzen euch auch auf der Nase rum und dann kommt ihr,,,is ja nicht schlimm, Platz drei reicht ja für die direkte Quali für die CL....also, ihr seid voll auf Kurs. Hmm...jetzt kommt Werder zu euch....die haut ihr aber weg...vielleicht..

Mehr Kritik möcht ich garnicht äussern, denn als VfB'ler ist dieser Montag auch nicht gerade der schönste.....

bleib sportlich Uli.....

....Save Water.....Drink Beer....

Quo4Ever Offline

28.11.2011 13:08
#2 RE: Stuckis Brieffreundschaft mit Ulrich H. Antworten

Vor allem der Teil mit den Stricken und dem Aufhängen ist geil. Dürfte schwierig werden, wenn ALLE Stricke reißen

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

-Raphael Offline

30.11.2011 16:27
#3 RE: Stuckis Brieffreundschaft mit Ulrich H. Antworten

Super!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz