ZitatGepostet von Stucki Tja der Toky isses leid, die diversen Nervtöter hier im Forum zu ertragen....Glückwunsch Trude haste ganze Arbeit geleistet...
Viel besser bist du mit deinen Beleidigungen ganz bestimmt nicht.
Ein Erwachsener Mensch sollte in der Lage sein Beiräge bzw. Kommentare, die ihn nicht interessieren, zu ignorieren. Wer unter Toky-Entzugserscheinung leidet, sollte sich in facebook registrieren
Zitat...komm mal zurück. Es wird langsam langweilig.
Das ist ja kein neues Phänomen. Es gibt Phasen in einer Band, in der es nun mal nichts neues gibt. Das spiegelt sich dann logischerweise im Forum nieder.
ZitatGepostet von Stucki Tja der Toky isses leid, die diversen Nervtöter hier im Forum zu ertragen....Glückwunsch Trude haste ganze Arbeit geleistet...
Viel besser bist du mit deinen Beleidigungen ganz bestimmt nicht.
...was willst du denn jetzt auf einmal von mir...??
ZitatGepostet von Stucki [b]...was willst du denn jetzt auf einmal von mir...??
Was du schon für Sprüche gegen Till gebracht hast, war schon sehr unter der Gürtellinie.
Das war natürlich von mir !
Irgendwann wirds halt mal auch mir zu viel....aber egal, Toky ist weg und das ist schade....und es sind nicht mehr allzuviele da, die mich hier im Forum halten...die meisten Guten sind längst ganz selten hier aktiv...schade eigentlich.
Irgendwann wirds halt mal auch mir zu viel....aber egal, Toky ist weg und das ist schade....und es sind nicht mehr allzuviele da, die mich hier im Forum halten...die meisten Guten sind längst ganz selten hier aktiv...schade eigentlich.
[ Editiert von Stucki am 02.12.11 14:00 ]
Kann ich ja wohl verstehen, auch wenn ich deine Meinung nicht teile, aber trotzdem muss das nicht in so einem Ton sein. Schwamm drüber. Toky liest bestimmt mit hier so wie ich den kenne.
Lesen tun sie alle...darauf könnt Ihr wetten. Also nur ein halbherziger Abschied Und spätestens wenn es wieder richtig interessant um QUO wird, wird sich der ein oder andere wieder melden. Und wenn nicht? Dann nicht...ist ihr gutes Recht! Und wenn eines Tages nur noch das Sport-Forum hier überlebt, na dann heisst meine Seite halt irgendwann sportrockt.de
ZitatGepostet von -Michael Lesen tun sie alle...darauf könnt Ihr wetten. Also nur ein halbherziger Abschied Und spätestens wenn es wieder richtig interessant um QUO wird, wird sich der ein oder andere wieder melden. Und wenn nicht? Dann nicht...ist ihr gutes Recht! Und wenn eines Tages nur noch das Sport-Forum hier überlebt, na dann heisst meine Seite halt irgendwann sportrockt.de
Muhahahahahahahahaa! Bayernrockt.de
So Ihr Streithähne; jetzt will ich erst mal mein Kostüm anziehen und dann eine Ansprache halten:
Liebe Sportsfreunde; wir sind hier nicht bei der World Wrestling Federation. Ihr könnt alle mit vernünftigen Beiträgen (meinetwegen über die Setlist Teil 847) kritisch streiten, aber beleidigt dann niemanden.