Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Rockmusik
statusquo64 Offline

04.12.2011 14:04
RE: Danko Jones in Leipzig Antworten

So...wieder zu Hause.

Danko Jones hat alle unsere Erwartungen übertroffen.
Einfach genialer, schnörkelloser Rock in einer Location, die wohl bundesweit einmalig sein dürfte.
Vorband waren die Biters, junge, unverbrauchte Hardrocker mit ordentlich Dampf!

Sie haben die geschätzten 200 Leutchen ordentlich auf Trab gebracht und für den Hauptact vorbereitet.
Und dann kam Danko...Hut auf, kurze Begrüßung der Fans, die wirklich altersmäßig sehr durchwachsen waren.

Zu Danko's Mucke muß man nix sagen...wer dabei stille steht, hat irgendein Problem.

Ein Kracher nach dem anderen, sauberer Sound und schön laut.
Ein Künstler mit einer ganz eigenen Aura und sehr kommunikativ mit dem Publikum, das diese direkte Ansprache durchaus zu würdigen wußte!
Obwohl meine Englischkenntnisse sehr mäßig bis gar nicht vorhanden sind, verstand ich trotzdem sehr oft und laut die Worte: "Fuck" und "Fucking".
Fans wurden über die Massen getragen..Bombenstimmung im Saal.

Bierpreise waren mit 2,80 € für Nullvier sehr moderat und es wurde dementsprechend reichlich ausgeschenkt.

Danko Jones zählen für mich definitiv zu den kommenden Größen im Rockbereich und wir werden sicherlich nicht das letzte Mal ihren Songs "gelauscht" haben!

Fazit: sehr empfehlenswert!

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

AprilWine Offline

04.12.2011 15:39
#2 RE: Danko Jones in Leipzig Antworten

Kanadier habens einfach drauf

[attach]153072,d5973bf41418[/attach]

Sei niemals der Ansicht, nur du und sonst niemand besitze das Verständnis der Wahrheit und die anderen seien Narren.

statusquo64 Offline

04.12.2011 18:43
#3 RE: Danko Jones in Leipzig Antworten

Hier die Supportband...

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

LE-Quofan Offline

05.12.2011 08:20
#4 RE: Danko Jones in Leipzig Antworten

jo,auch ich war begeistert !!
vor allem von der location.war da vor 30 jährchen das erste mal drin.und noch mal dank an Rainer für´s taxi !!

.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz