--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
bitte nicht vom Thema abweichen ... Deine Meinung zu Hanke bitte - wenn Du sie öffentlich machen willst - in den Hanke-Thread ... und er ist gut ... gib auf youtube Teamplayer Mike Hanke ein und schau Dir das mal an ... mit dieser Barca-Spielweise hätten wir die EM gewonnen ... auch Franz Beckenbauer sagte völlig richtig, dass er auch mehr Gladbacher und Dortmunder mitgenommen hätte, weil die Erfolgserlebnisse hatten und die Bayern nicht ...
lustig, dass mir das gerade derjenige sagt, der keine Situation auslässt, bei jedem Thema in irgendeiner Form Youtube Links mit Schlagern, Mike Hanke Highlights und sonstigem Amüsemeng mit einbringt, obwohl es gar nix mit dem Thema zu tun hat
ZitatGepostet von AndyQuo lustig, dass mir das gerade derjenige sagt, der keine Situation auslässt, bei jedem Thema in irgendeiner Form Youtube Links mit Schlagern, Mike Hanke Highlights und sonstigem Amüsemeng mit einbringt, obwohl es gar nix mit dem Thema zu tun hat
Aber nun back-to-topic
Das nennt man Treffer, versenkt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)