ZitatGepostet von Landyfahrer Man kann einen GIG mit guter Laune und Spielfreude rüberbringen.
Bei Quo sieht das verdammt oft gelangweilt aus.
Das hat doch nichts mit der Musikrichtung zu tun.
Feddicher und noch mehr aus.
Also, Thomas...wir haben ja nun auch schon so einige Quo-Gigs mitgemacht. Mal vom Thema Setlist, was mir übrigens völlig am Ar... vorbeigeht, abgesehen, gab es höchstens mal ein paar Ungereimtheiten mit dem Sound.
Aber über mangelnde Spielfreude können zumindest wir wirklich nicht klagen. Oder willst Du allen Headbangern beim Quo-Gig unterstellen, sie hätten ein psychisches Problem und wüßten demnach nicht, WARUM sie sich dementsprechend bis zur Erschöpfung verausgaben?
Aber ich muß Basti Recht geben...wenn ich nun gar nix mit Status Quo anfangen könnte...wäre es sinnlos, sich überhaupt in so einem Forum anzumelden. Mittlerweile wissen wir ja nun , daß Du eher der Schwermetaller bist... Ich bin ja auch eigentlich mehr der Hard- und Punkrockszene verfallen, aber trotzdem sind Quo-Gigs zu 90% ein Garant für gute Laune.
Guten Abend
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Sister Sin sind nicht so mein Fall, aber schlecht a wieder net
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
ZitatAber ich muß Basti Recht geben...wenn ich nun gar nix mit Status Quo anfangen könnte...wäre es sinnlos, sich überhaupt in so einem Forum anzumelden
Falsch mei Gutster. Ich bin Quo-Fan der " alten Schule " sozusagen.
Quo live 1977 das ist meine Richtung. Da ging die Post ab, da war Schmackes drin.
Die heutigen Quo-Songs sind doch ein lauwarmes Lüftchen dagegen.
So und nun starte ich den Landy Richtung Andernach zum Live Gig von Sinner & Vodoo Circle.
Am Sonntag war ich übrigens bei U.D. O.
Wenn du die Möglichkeit hast, dann zieh dir den Gig rein.
Da gibt´s ordentlich Pfund auf die Lauscher.
Life is too short to drive boring cars. Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!