Dann schau ich sie mir halt nächstes Jahr nochmal an. Eine der geilsten Livebands, die ich bisher gesehen habe. Absolut mitreißende Show. Da ist's mir egal, ob sie die Tour aus irgendwelchen Gründen vorziehen.
ZitatMir isses wurscht....ick steh eh mehr uff Deutsch-Rock
Ich wusste schon immer, dass du auf die Flippers stehst.
Naja, Ramones-Fan, Quo-Fan, Flippers-Fan und dazu noch Nissan SUV-Fahrer - dat passt schon.
Und Du denkst, wennsde mit Deiner Försteruniform un dem Landy abends vor der Blue Oyster Bar abhängst, biste nen Hardrocker
Ramones waren einst die lauteste Punkrockband der Welt..und sie haben Legenden-Status erreicht, ohne je einen Nummer 1-Song gehabt zu haben. Von Metallica redet doch in 20 Jahren keiner mehr.
So...und nu geh und putz Deine Stiefel, Deine Schwestern warten heut Abend uff Dich
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Was für ein Quatsch! Muhahhahahahahahahahaaaa! Ob Euro in der Krise, Ballerrei in Lampukistan oder Gummischwerter beim russischen Schwertertanz, der Euro hat keinen Einfluss! So etwas lässt man sich nicht entgehen!
Also, trotz Euro Krise habe ich nicht einen cent weniger netto. Ist das Geld weniger wert? Wenn man Preise vergleicht nicht. So tanke ich in Bergheim bei Esso und nicht bei Aral, Shell oder bei Freien Tankstellen. Listerine kaufe ich bei Lidl und nicht bei HIT. Markenartikel bekommt man günstiger! Preise vergleichen hilft!
Autokauf! Mach deinem Verkäufer ein beklopptes Angebot; er muss Dich kopfschüttelnd verabschieden, er muss so richtig sauer sein......... Gib ihm die Handy Rufnummer......nach 2 Tagen klingelt es und Du hast den Wagen! Kündige Handyvertrag, Sky und...und...und........ die melden sich alle, aber am Ende zahlst Du weniger. Rufe bei Sky am Sonntag an, denn dann sitzen dort Studenten!
Daher habe ich die Kohle für Konzerte in der Tasche, weil Freizeit = Ausgleich ist. Musik ist mein Leben!
Ich war mal vor Jahren auf einem Metallica-Konzert. Nie wieder! Nicht wegen der Mucke, die haben schon paar gute Songs. Aber das Publikum war ätzend! Ich musste während dem Gig drei Mal den Platz wechseln, da ich Angst hatte von Alkohol-und Drogenjunkies paar auf die Fresse zu kriegen.
So war es in den 80er bei fast jedem Hardrock und Metal Konzert. Man musste schon aufpassen wo man sich hinstellte und nach ganz vorne brauchte man schon gar nicht, weil da nur Spinner waren. Aber Aber ABer die Stimmung bei den Gigs war immer phantastisch, kein Vergleich zu den rumsteh und glotz von heute. Ciao TIll