So blöd wie das klingt, aber vielleicht fördert der Tod von Lord und Dio so eine Bestrebung bei Blackmore, weil die Beispiele zeigen, dass irgendwann die Zeit abgelaufen ist. Hoffen kann man ja! Ciao Till
ZitatGepostet von musiktruhe So blöd wie das klingt, aber vielleicht fördert der Tod von Lord und Dio so eine Bestrebung bei Blackmore, weil die Beispiele zeigen, dass irgendwann die Zeit abgelaufen ist. Hoffen kann man ja! Ciao Till
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Könnt ihr mir mal was von Whitenskae empfehlen ? Von denen kenne ich so gut wie nichts, obwohl ich mir seit ein paar Jahren (?) immer vorgenommen habe da mal vernünftig reinzuhören.
ZitatGepostet von El_Barto Könnt ihr mir mal was von Whitenskae empfehlen ? Von denen kenne ich so gut wie nichts, obwohl ich mir seit ein paar Jahren (?) immer vorgenommen habe da mal vernünftig reinzuhören.
Kommt drauf an auf was Du stehst. Die frühen Moody/Marsden/Coverdale Whitesnake sind sehr bluesig, ab 1987 war der US-Markt im Fokus...
Aus der Frühphase stechen neben Lovehunter, "Come an get it" und "Live in the heart of the city" heraus. Letztere ist kongenial und für mich (fast) auf einer Stufe mit
der "Live" von Quo. Die Platte 1987 ist repräsentativ für die Mainstream-Phase. Auch geil aber völlig anders... alles was dannach kam ist ähnlich wie die 1987.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”