Nachdem der olle stucky...sowie auch Adur...leider hier nichts mehr zum Thema FCB verlauten lassen... werde ich wohl meinen Senf ablassen und hoffe auf die rege unterstuezung von unserem Oberspielfuehrer leckernoppers und dem ollen Raphael...
heute wars mal weniger schoen den Bayern beim versuch ihren ersten Platz zu verteidigen zuzuhoeren... dank Liveticker und Radio, geht das auch in Thailand...
nun ja...wenigsten nicht verloren...aber die Bremer koennen Morgen bei einem Sieg...ganz nah drankommen...
bis demnaechst in diesem tread...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
ZitatGepostet von ronnyquo Nachdem der olle stucky...sowie auch Adur...leider hier nichts mehr zum Thema FCB verlauten lassen... werde ich wohl meinen Senf ablassen und hoffe auf die rege unterstuezung von unserem Oberspielfuehrer leckernoppers und dem ollen Raphael...
heute wars mal weniger schoen den Bayern beim versuch ihren ersten Platz zu verteidigen zuzuhoeren... dank Liveticker und Radio, geht das auch in Thailand...
nun ja...wenigsten nicht verloren...aber die Bremer koennen Morgen bei einem Sieg...ganz nah drankommen...
bis demnaechst in diesem tread...
Pfffff.....aber dran is nich drin! Also, rankommen dürfen sie, nur vorbei kommen sie nicht!
"Verpiss dich du Arschloch!" "Sag das bitte in korrekter deutscher Sprache!" "Uriniere dich hinfort, du Gesäßöffnung!"
jetzt kommt wieder leben in die Quoforums-Bude ...
und lass bitte die alte Truhe zu...hehehehe
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Stucki, es ist schön das Du wieder mitwirkst Ich muss mich Undercover anmelden, denn mein Name ist im System schon registriert, ich kann mich nicht mit Raphael anmelden. Ob es an meinem Kirmes-Frühschoppen liegt?
Nach 12 1/2 Kölsch hatte ich zuerst keinen Bock auf eine Neuanmeldung; mein Mentaltrainer ist noch im Urlaub. Naja, so ganz ohne dieses Forum geht es ja nun mal nicht.
[ Editiert von John Marston am 03.10.11 17:28 ]
So mein lieber Ronny! So einfach kannst Du mir diesen Thread nicht nehmen! You little Lümmel! Ich habe Dir noch im alten Forum eine PN geschickt.
ZitatGepostet von John Marston Stucki, es ist schön das Du wieder mitwirkst Ich muss mich Undercover anmelden, denn mein Name ist im System schon registriert, ich kann mich nicht mit Raphael anmelden. Ob es an meinem Kirmes-Frühschoppen liegt?
Nach 12 1/2 Kölsch hatte ich zuerst keinen Bock auf eine Neuanmeldung; mein Mentaltrainer ist noch im Urlaub. Naja, so ganz ohne dieses Forum geht es ja nun mal nicht.
[ Editiert von John Marston am 03.10.11 17:28 ]
So mein lieber Ronny! So einfach kannst Du mir diesen Thread nicht nehmen! You little Lümmel! Ich habe Dir noch im alten Forum eine PN geschickt.
[ Editiert von John Marston am 03.10.11 17:30 ]
nun ja...wer zu spaet kommt...den bestraft das Quo-forum...hehehe...
Will Dir nix wegnehmen, wollte nur das Anfangs doch etwas leere Forum mit einem Bayernbeitrag fuellen...ist doch auch in deinem Sinne, und siehe da nun ist der olle stucky auch wieder dabei...fehlt nur noch der olle Adur und ein netter, fachlich und spasslich geschriebener Beitrag vom Oberspielfuehrer (alias leckerdingenskirchen) knoppers oder...
bis denne...wie schreibt man denn die Ueberschrift um??? komm da noch ganz klar mit den neuen Einstellungen...
Da musst Du auf bearbeiten klicken, Ronny! Hihihihi; ich bekomme noch einiges nicht hin; ab Morgen gehts mir wieder besser. Also, mein Avatar fluppt noch nicht und dann bekomme ich keine Mitteilung vom nexusboard, sprich, kein Passwort. Nee, nee ich bin nicht zu spät, ich komm nur nicht rein!
So, ein technisches Problemchen ist gelöst; meine Signatur ist wieder da! Jetzt brauche ich nur meinen Namen zurück!
Bin auch noch am eingewöhnen, für Männer in meinem Alter ist das schier unmöglich, sich auf all das Neue hier einzustellen....
Ralf, das ist schon auffallend, dass so viele alte Nicks hier schon blockiert sind, welcher Spaßvogel da wohl hintersteckt...??
Zum sportlichen: Bayern ist nicht unschlagbar, hat man gegen Hoffenheim gesehen, aber es wird schwer, wenn sie einen normalen Tag haben, denen beizukommen. Blöd ist, dass man derzeit eigentlich nur über den Knacki lästern kann und vor allem über die Anmaßungen der Bayernführung....
Muß mal meine Cousine (arbeitet in der Staatsanwaltschaft München) fragen, ob die Bayernspieler außerhalb der Gesetze leben, also quasi Gesetzlose sind. Der Uli ist ja eh, seit Daum, so ne Art Obersheriff in Nordösterreich..."das Gesetz bin ich....und ich bestimme was Recht und Unrecht ist....der Breno hat ja schließlich psychische Probleme, ist jung und verletzt und fern der Heimat....den wegen so ner Lapalie in den Bau zu stecken....armes Deutschland....genauso wie unseren Ribery damals, der hat ja nicht gewusst wen er da vögelt, wir werden auch im Fall Breno unsere Amigokontakte spielen lassen....sooo gehts ja nicht...!!"
Tjia und ich werd mal beim Cousinchen nachfragen, ob ich an ne VIP Karte komm....gegen den VfB....denke dürfte kein Problem sein....
ZitatGepostet von Stucki Bin auch noch am eingewöhnen, für Männer in meinem Alter ist das schier unmöglich, sich auf all das Neue hier einzustellen....
Ralf, das ist schon auffallend, dass so viele alte Nicks hier schon blockiert sind, welcher Spaßvogel da wohl hintersteckt...??
Zum sportlichen: Bayern ist nicht unschlagbar, hat man gegen Hoffenheim gesehen, aber es wird schwer, wenn sie einen normalen Tag haben, denen beizukommen. Blöd ist, dass man derzeit eigentlich nur über den Knacki lästern kann und vor allem über die Anmaßungen der Bayernführung....
Muß mal meine Cousine (arbeitet in der Staatsanwaltschaft München) fragen, ob die Bayernspieler außerhalb der Gesetze leben, also quasi Gesetzlose sind. Der Uli ist ja eh, seit Daum, so ne Art Obersheriff in Nordösterreich..."das Gesetz bin ich....und ich bestimme was Recht und Unrecht ist....der Breno hat ja schließlich psychische Probleme, ist jung und verletzt und fern der Heimat....den wegen so ner Lapalie in den Bau zu stecken....armes Deutschland....genauso wie unseren Ribery damals, der hat ja nicht gewusst wen er da vögelt, wir werden auch im Fall Breno unsere Amigokontakte spielen lassen....sooo gehts ja nicht...!!"
Tjia und ich werd mal beim Cousinchen nachfragen, ob ich an ne VIP Karte komm....gegen den VfB....denke dürfte kein Problem sein....
[ Editiert von Stucki am 04.10.11 8:10 ]
hast recht...ganz so einfach sollte man es den Bayernbubies auch nicht machen, was immer der olle Brenno da angestellt hat, Er sollte dafuer gerade stehen...hat ja nich mit Fussball zu tun...also mal die kirche auf dem Platz lassen Uli H....
ansonsten, hoffe ich Du bekommst deine VIP-Karten...viel Spass...
Ronny
[ Editiert von ronnyquo am 07.10.11 16:15 ]