Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 Rockmusik
statusquo64 Offline

25.12.2011 12:15
RE: Mötley Crüe Antworten

Die Zukunft von "Mötley Crüe" steht derzeit in den Sternen. Frontmann Vince Neil denkt nämlich ernsthaft darüber nach, die Band nach ihrem anstehenden Engagement in Las Vegas zu verlassen. Er sagte: "Es ist nicht definitiv, aber ich denke ernsthaft darüber nach... Ich sitze auf meiner Yacht, denke über meine Zukunft nach und ich bin nicht sicher, ob ich nach Las Vegas noch bei 'Mötley Crüe' sein werde. Tolle Dinge stehen an und drängen mich in eine andere Richtung." Bisher habe er aber noch keine endgültige Entscheidung getroffen.
Veröffentlicht in Music News

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

littlehein Offline

25.12.2011 20:16
#2 RE: Mötley Crüe Antworten

Vince Neil hat ja bewiesen,dass er es auch alleine kann.
Man könnte aber auch meinen,er will ganz aufhören oder was anderes machen. Könnte ich mir aber nicht vorstellen.

Otti on the rocks ( gelöscht )
16.02.2012 18:28
#3 RE: Mötley Crüe Antworten
Tomis Offline

16.02.2012 23:31
#4 RE: Mötley Crüe Antworten

Zitat
Gepostet von statusquo64
Die Zukunft von "Mötley Crüe" steht derzeit in den Sternen. Frontmann Vince Neil denkt nämlich ernsthaft darüber nach, die Band nach ihrem anstehenden Engagement in Las Vegas zu verlassen. Er sagte: "Es ist nicht definitiv, aber ich denke ernsthaft darüber nach... Ich sitze auf meiner Yacht, denke über meine Zukunft nach und ich bin nicht sicher, ob ich nach Las Vegas noch bei 'Mötley Crüe' sein werde. Tolle Dinge stehen an und drängen mich in eine andere Richtung." Bisher habe er aber noch keine endgültige Entscheidung getroffen.
Veröffentlicht in Music News

Dummlall von einem Wichtigtuer. Vince ist ohne Mötley ne kleine Wurst.
Allein schon: "Ich sitze auf meiner Yacht"... Muahahahahahhahahaha
Motley sind live eine Macht, und der coolste in der Truppe ist immer noch Tommy Lee. Mit Abstand der beste lebende Schlagzeuger der Welt.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

munichquo Offline

17.02.2012 21:38
#5 RE: Mötley Crüe Antworten

sind doch dieses jahr mit slash auch in deutschland unterwegs, mit vince neill ?

Tomis Offline

17.02.2012 23:31
#6 RE: Mötley Crüe Antworten

Zitat
Gepostet von munichquo
sind doch dieses jahr mit slash auch in deutschland unterwegs, mit vince neill ?

Vince ist noch immer aktuelles mtglied. Sie sind auch bei Sweden-Rock headliner.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Tomis Offline

17.02.2012 23:33
#7 RE: Mötley Crüe Antworten

Zitat
Gepostet von munichquo

Yo mit Slash. Wobei es zur Zeit heftige Gerüchte um eine G'n'R reunion gibt. Das wäre dann wohl DER Hammer des Jahres!

Peitsche ( gelöscht )
18.02.2012 10:23
#8 RE: Mötley Crüe Antworten

Zitat
Gepostet von Tomis

Zitat
Gepostet von munichquo

Yo mit Slash. Wobei es zur Zeit heftige Gerüchte um eine G'n'R reunion gibt. Das wäre dann wohl DER Hammer des Jahres!

Eher gehen die Frantic4 wieder auf Tour! :-D

Tomis Offline

18.02.2012 20:05
#9 RE: Mötley Crüe Antworten

Zitat
Gepostet von Peitsche

Zitat
Gepostet von Tomis

Zitat
Gepostet von munichquo

Eher gehen die Frantic4 wieder auf Tour! :-D

Ideal wäre beides

ColliRamone Offline

19.02.2012 18:46
#10 RE: Mötley Crüe Antworten

Für mich ist diese Band ein Neutrum, was auch auf Guns N' Roses zutrifft. Nichts für ungut ...

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

Otti on the rocks ( gelöscht )
22.04.2012 20:09
#11 RE: Mötley Crüe Antworten

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz