Moin Basti...alles Gute zum Geburtstag und immer schön auf "Tour" bleiben Rainer + Colli PS: ...wir sehen uns in Bad Segeberg;-)
-------------------------------------------Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Zitat Gepostet von statusquo64 Moin Basti...alles Gute zum Geburtstag und immer schön auf "Tour" bleiben Rainer + Colli PS: ...wir sehen uns in Bad Segeberg;-) Kein Problem für ihn . Bei uns liegen schon für über 600 Euro Tickets im Schrank für 2012 . Alles Gute Basti ! Heute Abend gibts Feuerzangenbowle und perverse andere Getränke . Quoige Grüsse : Papa George
Für 600 € Tickets??? Da müßt Ihr ja schon die Hausratsversicherung erhöhen
-------------------------------------------Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Moin Basti! Gratulieren dir auch recht herzlich zum Geburtstag. Wir sehen uns spätestens in Aurich.
Gruß André
Natürlich auch alles gute von mir mein alter Metaler
zoeli
28.12.2011 14:51
Moin Ossi, alles GUTE aus dem Preussenländle für das neue Lebensjahr!! See you Thomas
-Siggi
(
gelöscht
)
28.12.2011 16:46
Happy Birthday, Basti ! Na, da hast Du ja in 2012 jede Menge zu tun ! Viel Spaß ! Alles Gute für Dich ! LG Siggi
Schnell noch mitgratulieren.. HAPPY BIRTHDAY Bastian Gruß Ralle
_Birgit
(
gelöscht
)
28.12.2011 17:28
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Bis nächstes Jahr irgendwo...feier schön!
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll? S-T-A-T-U-S Q-U-O!!! Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...! :frantic2:
Vom Bayer(!) zum Leverkusen-Fan. Nachträglich Alles Gute Zum Burzeltag auch von H+S!
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag aus der Nachbarstadt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
auch von mir noch alles gute !!
.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Foren-Auswahl:
| - STATUS QUO
| - STATUS QUO LIVE
| - FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Co...
| - Non-Quo
| - Rockmusik
| - Sport
| - Film
Hilfe
| - Hilfe / Regeln / R.I.P.
Privat
Sprung