Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.315 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Quomaniac ( gelöscht )
28.12.2011 17:20
RE: Neue Status Quo CD endlich da! Antworten

Klasse.!
Nun ist sie endlich da!Live at the O2!
Und ich muss sagen , jeder Penny hat sich gelohnt. Endlich sind mal Songs auf einer Live CD drauf, die man sonst nicht drauf hat, bzw die man ja noch nicht mal auf Cd hatte!
Denn sogar die komplette Weihnachtszugabe mit Kim Wilde und Roy Wood ist drauf, auch wenn der Sound am Ende doch etwas schwächelt!
Egal ob man die Songs mag oder nicht , sie werden nur auf dieser einen Cd drauf sein und insofern also ein absolutes Ausrufezeichen für meine CD Sammlung!
Mein Weihnachtsgeschenk 2011!

[ Editiert von Quomaniac am 28.12.11 17:21 ]

Quogeorge Offline

28.12.2011 18:50
#2 RE: Neue Status Quo CD endlich da! Antworten

Freut mich wirklich , dass es noch begeisterungsfähige Quo Fans in diesem Forum gibt .

Quoige Grüsse : Georg

musiktruhe Offline

28.12.2011 21:50
#3 RE: Neue Status Quo CD endlich da! Antworten

Ich bin auch begeisterungsfähig........

Kensy Offline

29.12.2011 18:58
#4 RE: Neue Status Quo CD endlich da! Antworten

Ich auch !

francis_mike Offline

29.12.2011 19:41
#5 RE: Neue Status Quo CD endlich da! Antworten

Ich wäre ja noch begeisteter, wenn ich wüßte, wo ich die CD bekommen kann.

LG
Michael

nooooo shit.....

Kensy Offline

30.12.2011 18:03
#6 RE: Neue Status Quo CD endlich da! Antworten

Bisher hab ich diese Scheibe nur auf der Homepage gefunden, solange sie noch nicht im freien Handel zuhaben ist werde ich auf das Erlebnis auch verzichten müssen. Vielleicht könnte eines der langjährigen Forum Mitglieder ja eine Sammel Bestellung machen ?

AndyQuo Offline

30.12.2011 18:40
#7 RE: Neue Status Quo CD endlich da! Antworten

dafür wäre ich auch zu begeistern

Nanana Offline

31.12.2011 00:58
#8 RE: Neue Status Quo CD endlich da! Antworten

Das neue offizielle Live Bootleg ist Echt Klasse,kann ich nur empfehlen.Wird gerade bei Ebay auch angeboten.Quoige Grüsse Martin

Peitsche ( gelöscht )
31.12.2011 17:44
#9 RE: Neue Status Quo CD endlich da! Antworten
Timoquo Offline

01.01.2012 03:11
#10 RE: Neue Status Quo CD endlich da! Antworten

vor ort kaufen !!!!!!!

es könnte immer , das letzte mal sein, Till !!!!

QUOOOOOOOOOOOOOO TIMO

Kensy Offline

01.01.2012 11:27
#11 RE: Neue Status Quo CD endlich da! Antworten

Ich kaufe dort aus verschiedenen Gründen nichts. Erstmal falsche Währung, zweitens habe ich keine Kreditkarte und wenn ich eine hätte würde ich nicht übers Internet damit bezahlen, drittens die dann geforderte Vorauskasse, das stellt dann doch wirklich alle Gesetze eines ordentlichen Handelshauses auf den Kopf, viertens die überhöhten Gebühren. Ich habe mir vor einigen Jahren mal eine Quo Bomberjacke gekauft die hat damals 60,- DM gekostet plus ca. 20,- DM für die deutsche Bank und ca. 25,- DM für die Englische. Als Fazit für mich bleibt das, wenn die Betreiber dieser Merchandise Firmen einen ordentlichen und Kundenorientierten Handel betreiben würden, Preise in € und die übliche Reihenfolge Ware, Rechnung, Geld, dann könnte man bei ihnen auch kaufen, aber so nicht.
Frohes Neues Jahr für euch alle, Gruß aus Hamburg, Kensy

Quomaniac ( gelöscht )
01.01.2012 13:18
#12 RE: Neue Status Quo CD endlich da! Antworten

Zitat
Gepostet von Kensy
Ich kaufe dort aus verschiedenen Gründen nichts. Erstmal falsche Währung, zweitens habe ich keine Kreditkarte und wenn ich eine hätte würde ich nicht übers Internet damit bezahlen, drittens die dann geforderte Vorauskasse, das stellt dann doch wirklich alle Gesetze eines ordentlichen Handelshauses auf den Kopf, viertens die überhöhten Gebühren. Ich habe mir vor einigen Jahren mal eine Quo Bomberjacke gekauft die hat damals 60,- DM gekostet plus ca. 20,- DM für die deutsche Bank und ca. 25,- DM für die Englische. Als Fazit für mich bleibt das, wenn die Betreiber dieser Merchandise Firmen einen ordentlichen und Kundenorientierten Handel betreiben würden, Preise in € und die übliche Reihenfolge Ware, Rechnung, Geld, dann könnte man bei ihnen auch kaufen, aber so nicht.
Frohes Neues Jahr für euch alle, Gruß aus Hamburg, Kensy

Also ,bei so manchem User hier kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Ich habe die Cd nicht in der Arena gekauft , sondern ganz normal bestellt! Keine Ahnung ,was man so alles an Gebühren bezahlen kann, aber samt Porto und Verpackungskosten hat mich diese Doppelcd fast genau 23 Euro gekostet!!Und sie war auch pünklich vor Weihnachten hier!

Und wenn 23 Euro zu teuer sind, dann macht doch den Download.
Hier wird fast immer nur gejammert oder gemotzt!

Versucht es doch einfach mal hier

http://kotz-dich-aus.de/

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz