SCHEISSE ! Entschuldigung , aber die Zeit ohne Fussball ist einfach langweilig . Keine Diskussionen mit den Kollegen . Null Bewegung im Forum . Die Presse schreibt eh nur Müll und den Gang inne Wettbude kannste Dir auch sparen .Kein Wunder , dass man am Suff kommt. Prost !!!
Es gibt ja ein paar Alternativen, z.B. die Hallenturniere: Hier bei uns "Budenzauber" in der Sparkassen-Arena, Kiel. Schön bei Bierzelt-Atmosphäre ein paar nette Spielchen gucken...
Naja, seitdem es das Hallenmasters nicht mehr gibt, haben Hallenturniere auch nur eine bedingte Attraktivität! Viele Teams treten gar nicht an und wenn, dann zu 90 Prozent mit Amateuren! Muss mich Georgs Urteil anschließen. Über die Feiertage mit Verwandtschaftsmarathon ist es gar nicht so aufgefallen, aber so langsam fehlts wirklich. Immerhin ist der Transfermarkt jetzt offen und auch so passieren so ein paar Sachen!
Jones wird nach der Reusattacke für 6 Spiele gesperrt! Meiner Meinung nach viel zu wenig! Sowas dürfte(weil Wiederholungstäter) keinen Fußballplatz mehr betreten! Und Heldt jammert auch noch! Wenn Heldt und Stevens Eier hätten, dann würden sie den Spieler augenblicklich freistellen! Es geht hier nicht um eine harte Spielweise, sondern um eine gezielte Verletzung des Gegners! Jones sagt, ihm wäre die Verletzung von Reus nicht bewusst gewesen, ja nee is klar! Raus mit solchen Ar...l.....rn!
Magath kauft mal wieder ein wie ein Irrer und baut die Saison zum gefühlten 10. Mal den Kader um, die Bayern schaukeln sich neben anderen Teams in der Wüste die (Weich)Eier und Gladbach ereilt das Los von allen Überraschungsteams! Nach Nürnberg und Mainz letzte Saison müssen nun sie die Leistungsträger abgeben!
Mit Naldo will Bremen der zweite Turm in der Abwehr den Verein verlassen trotz Vertrag bis 2013! Hier wären die Bremer gut beraten, den Mann zu erinnern, dass sich aus einem Vertrag auch Pflichten ergeben! Erst Recht nach der Geduld des Vereins bei seiner Verletzung! Denn nach Mertesackers Abgang wäre die Persoanlie wohl nicht so leicht zu kompensieren! Brasilianer sind aber irgendwie immer relativ speziell, wenn die Heimat ruft!
Und Poldi möchste Bedenkzeit! Finke will ihn nach der Saison abgeben, wenn er nicht verlängert! Hier der umgekehrte Fall! Auch ein Verein hat sich an Verträge zu halten, wenn der Spieler das möchte! Mal ehrlich, wofür schließen die eigentlich noch Verträge? Traurig sowas!
Jones wird nach der Reusattacke für 6 Spiele gesperrt! Meiner Meinung nach viel zu wenig! Sowas dürfte(weil Wiederholungstäter) keinen Fußballplatz mehr betreten! Und Heldt jammert auch noch! Wenn Heldt und Stevens Eier hätten, dann würden sie den Spieler augenblicklich freistellen! Es geht hier nicht um eine harte Spielweise, sondern um eine gezielte Verletzung des Gegners! Jones sagt, ihm wäre die Verletzung von Reus nicht bewusst gewesen, ja nee is klar! Raus mit solchen Ar...l.....rn!
Da stimme ich dir absolut zu ! Dieser Mann gehört nie wieder auf einen Fusballplatz,zumindest keinen deutschen ! Das er es mit voller Absicht gemacht hat,sah man eindeutig,da er extra um ihn herum gelaufen ist,um den linken Fuss zu erwischen ! Die persönliche Entschuldigung bei Reus hätte er sich sparen können,denn ich als Reus hätte drauf geschissen.
ZitatGepostet von LeckerKnoppers Magath kauft mal wieder ein wie ein Irrer und baut die Saison zum gefühlten 10. Mal den Kader um
Ich raffe nicht,das das die Leute beim VFL nicht erkennen.Der Mann gibt mal wieder Geld ohne Ende aus und bringen wird es rein gar nichts ! Was eine Mannschaft braucht,ist Konstanz und Zeit,ein Team zu bilden.
Ich raffe nicht,das das die Leute beim VFL nicht erkennen.Der Mann gibt mal wieder Geld ohne Ende aus und bringen wird es rein gar nichts ! Was eine Mannschaft braucht,ist Konstanz und Zeit,ein Team zu bilden.
vielleicht sollte er mal ein Praktikum bei Gladbach, Dortmund oder ähnlichen Vereinen machen. Da kann man lernen wie man mit der richtigen Philosophie Erfolg haben kann, ohne einzukaufen wie Barca oder Real. Der Typ ist einfach nur noch krank, obwohl ich ihn ja immer sehr lustig finde bei dem was er so von sich gibt
So schlecht kann er nicht sein wenn er Wolfsburg zum Titel verholfen hat die vorher immer nur im Mittelfeld standen. Und Dortmund und Gladbach jetzt als Vorzeigebeispiel zu nehmen ist nur weil die mal ein, zwei Gute Jahre an einem Stück haben ist genauso unsinnig. Wenn er dann mit seiner Strategie mal keinen Erfolg hat wird er als "kranker Mann" bezeichnet nur davor als er eben die Titel eingefahren hat, hat sich komischerweise niemand groß lustig über den gemacht.
Wolfsburg war ein krasser Ausschlag nach oben. Mit Bayern konnte er fast gar nicht anders als Meister werden.... Was hat er sonst noch vollbracht? Bei sämtlichen Teams rausgeschmissen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Bei Dortmund muss ich dich ebenfalls korrigieren. Sie haben seit mehr als 3 Jahren Erfolg. Davor gabs nur Mittelmaß gepaart mit einer Saison Abstiegsangst.
Ich bleibe dabei, dich ne Truppe auf die schnelle zusammen zu kaufen zeugt von Ahnungslosigkeit! Und das macht er jetzt nicht zum ersten Mal, daher ist es ziemlich krank wie ich finde!
ZitatGepostet von AndyQuo Wolfsburg war ein krasser Ausschlag nach oben. Mit Bayern konnte er fast gar nicht anders als Meister werden.... Was hat er sonst noch vollbracht? Bei sämtlichen Teams rausgeschmissen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Bei Dortmund muss ich dich ebenfalls korrigieren. Sie haben seit mehr als 3 Jahren Erfolg. Davor gabs nur Mittelmaß gepaart mit einer Saison Abstiegsangst.
Ich bleibe dabei, dich ne Truppe auf die schnelle zusammen zu kaufen zeugt von Ahnungslosigkeit! Und das macht er jetzt nicht zum ersten Mal, daher ist es ziemlich krank wie ich finde!
Und wenn denn so einer dabei ist wie z.B Dzeko,für 3 Mill. eingekauft und 35.Mill verkauft.Felix ist kein schlechter,und wenn er das Geld zur Verfügung hat,warum nicht?Durch das viele einkaufen kann wie bereits erwähnt,mal einer dabei sein,der auch wieder Geld einbringt.
Soll er ruhig weiter einkaufen . Ich hoffe immer noch das Helmes daher wieder in Köln landet . Der Junge hat soviel Potenzial , dass ich in diesem Fall den Felix Magath überhaupt nicht verstehen kann.
ZitatGepostet von El_Barto [b]So schlecht kann er nicht sein wenn er Wolfsburg zum Titel verholfen hat die vorher immer nur im Mittelfeld standen.
Das das eine absolute Eintagesfliege war,sieht man daran,was er zur Zeit in Wolfsburg fürn Erfolg hat und vorher auch bei Schalke hatte. Das er mit bayern Titel holte,ist nicht verwunderlich,das hat fast jeder Trainer dort geschafft.
Der Magath ist mit Sicherheit kein schlechter,aber die Tatktik,die er seit einigen jahren fährt,funktioniert eben nicht.
Auch die erste Saison bei Schalke war richtig gut! Mit dieser Truppe da Platz 2 zu schaffen war außergewöhnlich! Umso erstaunlicher, dass er auf dieser Basis nicht weitergearbeitet hat und in Shoppingwut verfiel! Auch der Raul Transfer dürfte eine seiner richtig guten Coups gewesen sein! Der hat Schalke richtig gut getan und tut es immer noch! Und evtl. bleibt der sogar länger! Sollte Schalke dieses Jahr das Unmögliche schaffen, dann weiß ich jetzt schon, wer sich meldet und auf den ein oder anderen Transfer verweist! Und in Wolfsburg hat er mit dem Trio Dzeko/Grafite/Misimovic ein neues magisches Dreieck geschaffen, was es seit Elber/Bobic/Balakov nicht mehr gegeben hat! Mich hätte sehr interessiert, wie es in Wolfsburg weiter gegangen wäre, wenn er nicht dem Schalker Ruf gefolgt wäre.
Er ist also sicherlich kein Volltrottel, aber ein Sturkopf wie er im Buche steht! Er braucht Spieler, die ihm 100 Prozent glauben und auch 100 Prozent das machen, was er will! Dann klappt Magath! Sonst nicht! Und seine Halbwertszeit in einem Verein scheint aufgrund seiner Art definitiv begrenzt zu sein!
Seine negativen Seiten scheinen aber nun jedes Jahr stärker durchzukommen und man kann sich über diese Shoppingwut in der Tat langsam totlachen! Letzte Saison gescheiterte Existenzen a la Karimi, vor der Saison die ganzen Frankfurter und nun wieder eine Masse an Namen, die man noch nie gehört hat! Jeder andere Verein könnte diese Kosten aufgrund der Menge nicht stemmen bzw. würde das wirtschaftlich nicht machen! VW scheint ihn aber blind machen zu lassen und man kann nur hoffen, dass man diesmal keinen Erfolg damit hat!
Die Winterpause geht ja noch, die Sommerpause ist dagegen viel schlimmer. Bei den Transfers halten sich (außer Wolfsburg) alle zurück! Interessant ist, alle haben von Brasilianer die Nase voll. Reus war das Highlight, aber der geht erst im Sommer. Von mir aus könnte es am Samstag wieder losgehen.