das Jahr ist fast Geschichte. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen..auch im Rockbereich. Eine Band namens Status Quo steht kurz vor ihrem 50-jährigen Bestehen und, wer hätte da noch dran geglaubt, brachten sie ein Rockalbum heraus, daß diese Bezeichnung auch verdient!
Mittlerweile haben sich die meisten Songs von "Quid Pro Quo" in die Gehörgänge der Fans eingebrannt. Songs wie "Lets' Rock" sind im Liveset ein echter Kracher und ich hoffe, daß auf der nächsten Tour auch noch 2 - 3 Titel der neuen Scheibe im Set erscheinen.
Zum Quo-Forum:
Danke an den Admin Michael, der es geschafft hat, auch mit begrenzten Mitteln wieder ein lesenswertes Forum zu kreieren Und ich möchte mich auch bei den Usern bedanken, die mich hier manchmal hocherfreut, manchmal bestürzt und manchmal kopfschüttelnd vor meinem PC sitzen lassen
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, neues, vor allem gesundes Jahr 2012 und hoffe, den einen oder anderen auf Konzerten wiederzusehen, um bei einem oder 12 Glas Bier die Rockwelt zu zerpflücken
Bleibt schön fröhlich
Rainer
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
yep...rainer danke, dem ist nichts mehr zuzufuegen...
haut rein und guten Rutsch...see you next year somewhere here or there...
Ronny und Familie
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
yep...Rainer danke, dem ist nichts mehr hinzu zufuegen...
haut rein und guten Rutsch...see you next year somewhere here or there...
Ronny und Familie
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Wenn du am Ende eines Jahres zurückblickst, wirst du sehen, daß sich vieles ereignet hat und doch ist nur wenig geschehen. Vermutlich hat sich gar nichts geändert, denn es sind die Dinge geblieben, die wirklich zählen.
Verliert vor lauter Rück- und Ausblicken bitte nicht den Überblick.
In diesem Sinne
[attach]153072,d5973bf41418[/attach]
Sei niemals der Ansicht, nur du und sonst niemand besitze das Verständnis der Wahrheit und die anderen seien Narren.
jo.... in Sachen Quo und diesem Forum ein bewegendes Jahr! QUO hat uns wirklich ein gutes Album geliefert, dass einem schon jetzt wieder Vorfreude auf das nächste macht, auch wenn wir uns da sicher noch einige Jahre gedulden müssen. Aber 2012 wird sicher die eine oder andere Überraschung auf uns zu kommen. Ob nun eine neue Version von der LP "Rockin all over the world" oder ein Frantic4-Gig....es wird wieder viel gemunkelt und das ist immer spannend. Auch wenn ich teilweise Phasen habe, in denen in weniger QUO höre und mehr andere ebenfalls gute Rockbands, so kehre ich immer und immer wieder zurück zu QUO, entdecke sie teilweise sogar neu und hab dann immer und immer wieder dieses typische "Quogrinsen" im Gesicht! Quo-Fan eben...und dass mit Sicherheit bis zum letzten Atemzug
Auch dieses Fanforum, dass bald 15 Jahre existiert, hat sich 2011 verändert. Ich habe die Vorgängerversion aus Kostengründen gecancelt. Nach langem Suchen und und immer wieder testen verschiedener Forensoftware entschied ich mich für diese hier. Es schien mir am übersichtlichsten strukturiert und hat die Grundlegenden Eigenschaften die man braucht. Da es die meisten von Euch sogar mit einer dahergehenden Neuanmeldung fast ohne Kritikpunkte angenommen haben, hat mich das in meiner Einschätzung bestärkt!
Natürlich gibt es auch weniger schönes bei einem Rückblick! So haben sich viele "Stammuser" mehr oder wenige zurückgezogen. Leider haben sich diese User die Laune von einigen wenigen Usern verderben lassen, die mehr Kritik als Lobeshymnen über QUO schrieben. Teilweise hatten diese User sogar Recht mit Ihren Kritikpunkten, sie haben es nur leider all zu oft wiederholt und somit bei einigen das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich persönlich konnte mich mit einem "drüberhinweglesen" oder "ignorieren" bei Laune halten, respektiere aber das dass nicht jeder kann. Für mich aber kein Grund, dieses Forum eines Tages einzuschläfern und ich freue mich auch 2012 auf Euch und vieleicht auf den ein oder anderen neuen oder zurückkehrenden User.
Das hast du sehr gut rübergebracht Michael, gebe dir in allen Punkten recht.
Über Quo brauchen wir uns 2011 wirklich nicht beschweren, sie haben mit QPQ ein wirklich tolles Album rausgebracht. Dazu touren sie noch genauso viel wie vor 40 Jahren, was wollen wir mehr.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das Ihr und Eure Familien alle gesund bleibt.
P.S.: Rainer, verkaufe deine Deep Purple Karten und komm nach Aurich. In Ostfriesland ist immer der Bär los
Bin auch sehr zufieden mit dem Quo Jahr . Quid pro Quo gerade noch mal gehört und es bleibt saustark ! Das war meistens nach einger Zeit anders . Die Vorfreude auf neue Gigs ist auch schon da . Also 2012 kann kommen !
Ich hoffe wirklich, dass ich nächstes Jahr mehr positives hier beitragen kann, liegt aber natürlich an Quo. Wenn sich bei denen nix ändert, dann bei mir auch nicht! Ciao TIll
Wünsche Euch allen ein vor allem gesundes neues Jahr 2012 ! ... Freue mich auf viele Treffen zu den Gig's und auch auf Neuigkeiten im Forum.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Ich hoffe wirklich, dass ich nächstes Jahr mehr positives hier beitragen kann, liegt aber natürlich an Quo. Wenn sich bei denen nix ändert, dann bei mir auch nicht! Ciao TIll
Die können ändern was und soviel sie wollen. Du wirst immer etwas auszusetzen haben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
Die können ändern was und soviel sie wollen. Du wirst immer etwas auszusetzen haben.
Da ist ein Körnchen Wahrheit drin, aber ich hätte bestimmt etwas weniger auszusetzen als in den letzten Jahren. Aber nochmal, ich würde mich wirklich sehr sehr sehr freuen wenn ich nur noch Lobgesänge zu verteilen hätte. Weil mir läuft es immer noch eiskalt den Rücken herunter wenn ich Bye Bye Johnny von der On The Level höre. Das Quo-Feeling ist also immer noch da! Ciao TIll
Quid Pro Quo, danke für den Eintrag, der Mann hat doch Klasse!! lasst Doch die CD wieder Mal in Player kreisen, die ist echt der Hammer, & wenn jemand die CD nicht kennt, dann ist er hier falsch!!
Let`s Rock, Greeez Andrew
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!