Nebenbei habe ich wochenlang keinerlei Kommentar abgegeben zu immer wieder denselben Quo-Liedern. Natürlich kann jeder machen was er möchte, ich persönlich finde den Spass beim Spiel wenn man mal einen Songtitel liest und denkt ja genau den Song gibt es ja auch noch. Gut es kann natürlich sein für die Leute die den aktuellen Quo folgen, dass für die manche QUo-titel auch Neuland sind. Für mich nicht! So jetzt aber weiterhin viel Spass beim Spiel! Ciao Tilll
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."