Jo Siggi, es war unser erster "Engtanz" nach gefühlten 25 Jahren. Sollten wir den mit Rollatoren zur "Goldenen" nachholen, werden wir aber dafür sorgen, dass niemand ein Foto schießt.
Otti, ich habe in dem Moment an Rainer's Hals keine Veränderung feststellen können.
Die Hard The Hunter - Def Leppard
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
ZitatGepostet von ColliRamone Jo Siggi, es war unser erster "Engtanz" nach gefühlten 25 Jahren. Sollten wir den mit Rollatoren zur "Goldenen" nachholen, werden wir aber dafür sorgen, dass niemand ein Foto schießt.
Otti, ich habe in dem Moment an Rainer's Hals keine Veränderung feststellen können.
Hat er nich, Otti oder ich habe es nicht mehr gemerkt ... in unserem Alter.
PS: "Studio Ost" ist heute on. ;-))
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."