“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von Tomis It's all over now baby blue - Rolling Stones
Den Song gibt es nicht von den Rolling Stones.
Der ist von Them.
Süss. Es gibt aber eine Version von den Stones. Hätte ich das extra dazuschreiben sollen du Witzbold ?
[ Editiert von Tomis am 20.12.12 21:51 ]
Nein du hast mich falsch verstanden bzw. habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt. Diesen Song haben die STones nie aufgenommen. Du meinst wahrscheinlich den Bobby Womack Song It´s All Over Now. Der hat aber gar nichts mit It´s All Over Now Baby Blue zu tun. Ciao TIll
Der ist von Them.
Süss. Es gibt aber eine Version von den Stones. Hätte ich das extra dazuschreiben sollen du Witzbold ?
Nein du hast mich falsch verstanden bzw. habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt. Diesen Song haben die STones nie aufgenommen. Du meinst wahrscheinlich den Bobby Womack Song It´s All Over Now. Der hat aber gar nichts mit It´s All Over Now Baby Blue zu tun. Ciao TIll
Till, du hast recht. Ich dachte immer da singt Mick...
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Der ist von Them.
Till, du hast recht. Ich dachte immer da singt Mick...
Das ist mir zu kompliziert hier. Ich bin für diesen Thread viel zu oberflächlich. Ansonsten wär ich ja schon gerne mal mit dabei!
The Only One.... Road To Ruin
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."