Früher brauchte vorne nur ein anderes Cover drauf sein und schon habe ich mir die CD geholt. Egal, ob ich die Songs schon 30 mal hatte. Heute muß ich das nicht mehr haben.
ZitatGepostet von kickquo Früher brauchte vorne nur ein anderes Cover drauf sein und schon habe ich mir die CD geholt. Egal, ob ich die Songs schon 30 mal hatte. Heute muß ich das nicht mehr haben.
War bei mir auch so . Gut , dass ich zu der Zeit immer knapp bei Kasse war , sonst wäre das total ausgeufert.
ZitatGepostet von kickquo Früher brauchte vorne nur ein anderes Cover drauf sein und schon habe ich mir die CD geholt. Egal, ob ich die Songs schon 30 mal hatte. Heute muß ich das nicht mehr haben.
DITO....außerdem sieht das Cover Sch..... aus. Sorry
ZitatGepostet von Bernd also das Cover ist doch Action pur, über den Inhalt läßt sich streiten ... Cover meiner Ansicht nach jedoch eindeutig super !
Also sooooo super finde ich das Cover nicht ,sieht irgendwie gestellt bzw. unnatürlich aus. Aber Francis mit (fast ) Glatze- das hat was! Und hat nicht jeder in seiner Sammlung. Bin gespannt,ob geboten wird.... Oder sollte ich etwa...?
Ich wollte mir ein Ticket für das Konzert im November in Aurich sichern und auch da wird mit diesem Foto für`s Quo Konzert geworben.
Also nach meinem Geschmack wäre mir ein Live - Foto während des "Softer Ride Solos`s" lieber und würde dem OTTONORMALVERBRAUCHER auch das vermitteln, was ihm auf diesem Quo Konzert erwarten würde..........nähmlich einfach geiler Rock'Roll
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ZitatGepostet von Bernd eben zufällig entdeckt ...erscheint laut Internet erst am 17.02.2012 -- wohl in manchen Läden schon vorab verfügbar ? - weiss jemand mehr ? :
das olle Teil gibt es bei Amazon für schlappe 4,99 Euronen, allerdings erst im Februar erhältlich also ihr Ebayer bischen Warten und schon kann man Geld sparen