Nach langer Zeit gibt es auf meiner Webseite The Makers of... endlich mal wieder ein Update. Jetzt ist auch die Quid Pro Quo-CD (samt Bonustracks und der Singles) gelistet. Auch die verschiedene Index-Seiten (Songwriter, Liveaufnahmen) sind wieder auf aktuellem Stand.
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen auch Zeit finde, um Andy Bowns "Unfinished Business" zu ergänzen.
Schön wäre es, wenn mir auch noch jemand sagen könnte, wie lang die Stücke auf der Rossi Live CD (Live At St. Luke's) sind. Ich habe "nur" die DVD und weiß nicht, ob die CD ggf. anders abgemischt ist.
Kommentare, Fehlerhinweise usw. sind herzlich willkommen.
Also ich habe die CD auf den PC gespielt und da kommen folgende Spielzeiten raus:
1. Caroline 5:13 2. Claudie 4:09 3. All We Really Wanna Do 4:07 4. You'll Come Round 3:31 5. Crazy For You 3:39 6. Strike Light Lightning 3:16 7. Tallulah's Waiting 3:55 8. Tonque Tied 4:29 9. Blessed Are The Meek 4:06 10. My Little Heartbreaker 4:06 11. Electric Arena 5:23 12. One Step At A Time 3:57 13. Marguerita Time 3:18 14. Rolling Down The Road 3:10 15. Diggin' Burt Bacharach 16. Sleeping On The Job 3:15 17. Twenty Wild Horses 4:50 18. Can't Give You More 5:02
Also ich habe die CD auf den PC gespielt und da kommen folgende Spielzeiten raus:
1. Caroline 5:13 2. Claudie 4:09 3. All We Really Wanna Do 4:07 4. You'll Come Round 3:31 5. Crazy For You 3:39 6. Strike Light Lightning 3:16 7. Tallulah's Waiting 3:55 8. Tonque Tied 4:29 9. Blessed Are The Meek 4:06 10. My Little Heartbreaker 4:06 11. Electric Arena 5:23 12. One Step At A Time 3:57 13. Marguerita Time 3:18 14. Rolling Down The Road 3:10 15. Diggin' Burt Bacharach 16. Sleeping On The Job 3:15 17. Twenty Wild Horses 4:50 18. Can't Give You More 5:02
Also und ich habe die Angaben von Basti mal überprüft und muß sagen: Stimmt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Ich habe heute endlich mal wieder Zeit gehabt, um meine Webseite zu aktualisieren. Jetzt ist auch "Unfinished Business" von Andy Bown dabei.
Live at St. Lukes fehlt leider immer noch - aber ich arbeite mich langsam durch. Irgendwann im Laufe des Jahres muss auch noch die Live At The BBC eingearbeitet werden.
Die komplette Übersicht aller Status Quo-Aufnahmen unter www.the-makers-of.info. Im "Chronological Index" könnt Ihr ja mal schauen, ob noch was fehlt (in meiner Liste oder Eurer Sammlung).
Und wenn ich danach mal ganz viel Zeit habe, dann wird die Optik an das neue Jahrzehnt angepasst.
Eine Bitte: Kann mal jemand prüfen, ob sich die Seite aufrufen lässt. Ich bekomme von der Firewall einen merkwürdigen Hinweis und die Startseite lädt nicht. Das Menü hingegen schon?!