#1 RE: Don't Waste My Time ('98 Studio Version) bei Ebay
Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Gerade bei Ebay gesehen: Werbung: In The Army Now ['98er Maxi CD] Das ist die Maxi-CD mit den seltenen neuen Studio-Versionen von Whatever You Want und Don't Waste My Time (sonst meines Wissens nirgendwo erschienen). Zur Zeit noch für kleines Geld (und hohe Versandkosten...) zu haben. P.S.: Ist nicht meine Auktion, ich kenne den Verkäufer nicht und ich habe die CD schon in meiner Sammlung.
Grüße Michael (blue4quo)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
#2 RE: Don't Waste My Time ('98 Studio Version) bei Ebay
Antworten
Jau-die hab ich auch. Vor allem WYW gefällt mir super,da kommt der Boogie besser raus als in der Ur-Fassung. Das trifft auch auf " Don't Waste My Time " zu. Die Versandkosten wären mir für 'ne Single zu hoch.
#3 RE: Don't Waste My Time ('98 Studio Version) bei Ebay
Antworten
check! für 3 Euro.
#4 RE: Don't Waste My Time ('98 Studio Version) bei Ebay
Antworten
#5 RE: Don't Waste My Time ('98 Studio Version) bei Ebay
Antworten
#6 RE: Don't Waste My Time ('98 Studio Version) bei Ebay
Antworten
Wenn ich da noch an die ISDN Zeiten und Napster denke... 20 Minuten für einen Song beim Download... Da hat man von den heutigen Downloadraten geträumt. Heute lohnt sich das downloaden nicht mehr, weil man die CD´s teilweise innerhalb kurzer Zeit zu Spottpreisen bekommt. Wo ist denn das aus wirtschaftlicher Sicht noch rentabel??
10.01.2012 15:22
#7 RE: Don't Waste My Time ('98 Studio Version) bei Ebay
Antworten
Kann mich gar nicht daran erinnern das Teil überhaupt mal angehört zu haben. Werds aber sofort rauskramen.
Shy Fly (keep on smiling)
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Foren-Auswahl:
| - STATUS QUO
| - STATUS QUO LIVE
| - FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Co...
| - Non-Quo
| - Rockmusik
| - Sport
| - Film
Hilfe
| - Hilfe / Regeln / R.I.P.
Privat
Sprung