Welches "klassische" Stück aus dem Zeitraum von 1971 bis 1981 (Frantic Four-Jahre), das bislang noch keine Single war, sollte als Single heraus gebracht werden, um für Quo Reklame zu machen? Ziel wäre es, bei möglichst vielen Sendern - auch für "junge" Zielgruppen - in der Playlist zu erscheinen.
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Margarita Time wäre doch geil Mal im Ernst. Ich weiß nicht was ich da favorisieren würde.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
ich weiss nicht, was Ihr alle mit dem "End of the Road" aus den 80ern habt, die Live at the NEC war eine der schlechtesten Live-Darbietungen überhaupt zu dieser Zeit, Soundbrei, der Druck fehlte, die Power, die Quo später live entwickelten, war wesentlich besser als damals ...
sie werden wie reifer Wein mit dem Alter immer besser