Ich habe mir damals die Cassette gekauft und später die Erstfassung auf CD (nicht Back2Back).
Für meine Webseite habe ich die Zeitangaben (Dauer der einzelnen Titel) von der CD übernommen - die aber offensichtlich von der LP abweichen. Wer könnte mir bitte mal die korrekten Zeiten nennen?
She dont fool me - 4:36 Young pretender - 3:35 Get out and walk - 3:08 Jealousy - 2:56 I love R´n´R - 3:20 Resurrection - 3:52 Dear John - 3:14 Doesn´t matter - 3:40 I want the world - 3:26 Ishould have ... - 3:32 Big man - 3:44
Viel Spaß
[attach]153072,d5973bf41418[/attach]
Sei niemals der Ansicht, nur du und sonst niemand besitze das Verständnis der Wahrheit und die anderen seien Narren.
she don´t fool me 4:36 yong pretender 3:35 get out and walk 3:08 jealousy 2:56 I love rock and roll 3:20 resurrection 3:52 dear john 3:14 doesn´t matter 3:40 i want the world to know 3:26 I should have known 3:32 big man 3:44
Hier zum Vergleich mal die Zeiten, die von der Ur-CD stammen:
She don't fool me 4:36 - 4:30 Yong pretender 3:35 - 3:32 Get out and walk 3:08 - 3:10 Jealousy 2:56 - 2:53 I love rock and roll 3:20 - 2:47 (ist wirklich deutlich früher ausgeblendet, wie auch auf der dt. Single) Resurrection 3:52 - 3:46 Dear John 3:14 - 3:12 Doesn't matter 3:40 - 3:36 I want the world to know 3:26 - 3:21 I should have known 3:32 - 3:39 (werde ich noch mal überprüfen...) Big Man 3:44 - 3:40
Fazit: Fast alles offenbar früher ausgeblendet. Wobei auf Vinyl natürlich schwerer zu überprüfen ist, ob die Zeitangaben wirklich stimmen.
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
ZitatGepostet von KIm pro QuO Sehr gute Album, total unterbewertet.
Dem kann ich absolut NICHT beipflichten! Ich habe nie verstanden, wieso gerade dieses Album auf Platz 1 in den englischen Charts landen konnte! Für mich war dieses Album (mit Ausnahme von vielleicht 1 max. 2 songs) absolut schwach. I love rock'n'roll war einer meiner ganz dunklen Quo-Momente. Wie konnte eine ROCK-Band ein solches Lied aufnehmen und auch noch dazu trällern: I love Rock'n'Roll!!!! (Zumal gleichzeitig Joan Jett einen gleichen Titel hatte... der hatte aber wenigstens ein richtiges Riff...)
Nö... def. etwas vom Schwächsten, was Quo rausgaben!
ZitatGepostet von KIm pro QuO Sehr gute Album, total unterbewertet.
Dem kann ich absolut NICHT beipflichten! Ich habe nie verstanden, wieso gerade dieses Album auf Platz 1 in den englischen Charts landen konnte! Für mich war dieses Album (mit Ausnahme von vielleicht 1 max. 2 songs) absolut schwach. I love rock'n'roll war einer meiner ganz dunklen Quo-Momente. Wie konnte eine ROCK-Band ein solches Lied aufnehmen und auch noch dazu trällern: I love Rock'n'Roll!!!! (Zumal gleichzeitig Joan Jett einen gleichen Titel hatte... der hatte aber wenigstens ein richtiges Riff...)
Nö... def. etwas vom Schwächsten, was Quo rausgaben!
Meine Meinung...
bytino
Ich gebe Dir absolut Recht, auch ich finde dieses Album sehr schwach .... es beginnt damit die Serie schwacher und platter Quo - Alben. Sicher trug in England zur Nummer 1 noch bei, dass aufwendig über Quos 20. Jubiläum berichtet wurde, in Deutschland aber z.B. war es das erste Album, dass gar nicht mehr in die Top 20 kam (nur bis Platz 29) .... und es hielt sich auch insgesamt nicht so lange in den Charts wie seine Vorgänger ...
Jedes Album von Quo wäre zu diesem Zeitpunkt auf Platz 1 gegangen. Auf der SCheibe gefallen mir 3 bis 4 Songs der Rest ist von gerade noch anhörbar bis oberpeinlich. So ging es ja dann ja teilweise weiter. Ciao Tilll