Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Quogeorge Offline

11.01.2012 18:28
RE: 1999 Nachtleben Frankfurt Antworten

Habe heute nach langer Zeit mal wieder die Aufnahme vom HR 3 gehört und die ist einfach sehr hörenswert . Ich glaube auch einige bekannte Stimmen im Publikum gehört zu haben . Der Eis in the sun Rufer kommt mir sehr bekannt vor oder irre ich Till ? Can i have your guitar kommt eindeutig von Kalle Niemeyer .Die Kneipentour war damals eine tolle Sache und ich durfte in Amsterdam und Köln dabei sein. Da wäre eine Wiederholung mal eine schöne Sache .

Quoige Grüsse : Georg

musiktruhe Offline

11.01.2012 21:54
#2 RE: 1999 Nachtleben Frankfurt Antworten

Hallo Georg!

Christl und ich sind auf der Aufnahme gut zu hören, aber Ice In The Sun rufe ich nicht. Eher Big Fat Mama. Übrigens spricht Rossi auch mal über den Rock von Christl und macht Parfitt auf ihn aufmerksam.
Wobei der sowas glaube ich schon selber sieht.
Ciao Till

musiktruhe Offline

11.01.2012 21:55
#3 RE: 1999 Nachtleben Frankfurt Antworten

In Amsterdam und Köln war ich damals auch noch!

Onkel_Tom Offline

17.01.2012 12:38
#4 RE: 1999 Nachtleben Frankfurt Antworten

Nachtleben FFM, das war ein richtig geiler Gig. Rossi und Parfitt ca 1 1/2 m vor uns

Da gab es auch noch einen kurzen Bericht im Hessichen Dritten Programm über den Auftritt.

Eine Pub Tour, das wär mal wieder was...träum.

Thomas

-------------------------------------------------------
Status Quo - gestern - heute - morgen - ewig.

LE-Quofan Offline

18.01.2012 18:58
#5 RE: 1999 Nachtleben Frankfurt Antworten

in Leipzig waren sie auch am 30.april. hab´s in der tageszeitung gelesen ab in de stadt gedüst karte gekauft und zum gig.
zwischen mir und Rossi stand nur noch ein securitymen. handshake gab´s trotzdem.

.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz