Dir, der Du nie Kosten und Mühen gescheut hast, durch die Lande zu reisen...für 2-3 Bier, Dir gratulieren wir und wünschen von ganzem Herzen alles Gute! Bleib, wie Du bist und...ach..was soll's...wir sind froh, Dich zu kennen
Rainer + Colli
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Wir wünschen dir aus dem Westen Deutschlands auch alles Gute zu deinem Geburtstag ! Vielleicht findest du im Alter ja nochmal den richtigen Fussballverein.
Moin Micha. Alles Gute zum Geburtstag auch von mir und Petra. Wieder ein Jahr reifer. Aber wie sagst du immer?? Früher war auch nicht alles schlecht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
He, alter Lichtmaschinenfan! Alles Gute zum Burzeltag von H+S! Viele Grüße aus der Uckermark!
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
Nachträglich auch aus dem ERZ-Gebirge Alles erdenklich Gute! Denke mal heute kannste auch wieder lesen...obwohl...heute ist Samstag... Auf alle Fälle nehme ich das Angebot mit der Kanne (in Kamenz) dankend an!