Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.232 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
Seiten 1 | 2
Stucki Offline

18.01.2012 14:19
RE: Schöne Gigstatistik.... Antworten

Sehr interessant, vor allem die Setlist's der einzelnen Touren....

[ Editiert von Stucki am 18.01.12 14:20 ]Quogigographie

[ Editiert von Stucki am 18.01.12 14:21 ]

....Save Water.....Drink Beer....

Quogeorge Offline

18.01.2012 18:23
#2 RE: Schöne Gigstatistik.... Antworten

Sieht gut aus . April 74 fehlen allerdings die Kompletten Deutschland Daten . Interessant wieviele Gigs sie in den USA zu der Zeit spielten . Der Wille zum Durchruch in den Staaten war da . Aber da die Amis halt saudumm sind ......!

Quuige Grüsse : Georg

Quogeorge Offline

18.01.2012 18:25
#3 RE: Schöne Gigstatistik.... Antworten

Verguckt , mein erstes Konzert fehlt doch nicht .

Quoige Grüsse : Georg

Landyfahrer Offline

21.01.2012 16:13
#4 RE: Schöne Gigstatistik.... Antworten

Zitat
Aber da die Amis halt saudumm sind ......!

Klar, so etwas kann ja nur von Dir kommen. Jeder der kein Quo hört ist dumm.

Die Amis hören halte ne andere Mucke, ist halt so.

[ Editiert von Landyfahrer am 21.01.12 16:13 ]

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Stucki Offline

22.01.2012 09:18
#5 RE: Schöne Gigstatistik.... Antworten

Einspruch......der Ami an sich ist dumm.....und wennse kein Quo hören sind se sogar saudumm....

quolover Offline

22.01.2012 09:37
#6 RE: Schöne Gigstatistik.... Antworten

Mit dem Dummsein ist das so eine Sache. Der Großteil der Bevölkerung in den USA verfügt wirklich über einen sehr geringen Wissensstand. Allgemeinwissen ist dort nicht sehr hoch.
Ob es dumm ist, Quo nicht zu kennen weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist es eine Bildungslücke.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

ronnyquo Offline

22.01.2012 17:13
#7 RE: Schöne Gigstatistik.... Antworten

Zitat
Gepostet von quolover
Mit dem Dummsein ist das so eine Sache. Der Großteil der Bevölkerung in den USA verfügt wirklich über einen sehr geringen Wissensstand. Allgemeinwissen ist dort nicht sehr hoch.
Ob es dumm ist, Quo nicht zu kennen weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist es eine Bildungslücke.

yep...so isses...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

musiktruhe Offline

22.01.2012 20:43
#8 RE: Schöne Gigstatistik.... Antworten

Da muss ich nicht nach Amerika, bei mir im Haus kennt mindestens die Hälfte der Bewoher Status Quo nicht.
Als dumm würde ich die aber trotzdem nicht bezeichnen.
Man könnte ja auch allen Mitbürgern die nicht auf Jason & The Scorchers stehen das Wahlrecht entziehen.

quolover Offline

22.01.2012 21:30
#9 RE: Schöne Gigstatistik.... Antworten

Die meisten gehen ja eh nicht wählen
Aber du hast schon Recht. Das ganze ist eine reine Ansichtsund Musikgeschmacksangelegenheit

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Stucki Offline

23.01.2012 08:00
#10 RE: Schöne Gigstatistik.... Antworten

Gestern Abend ham se im Weltspiegel ein paar Amis (Reps-Anhänger) zu Wort kommen lassen, die sind so saudumm, dass einem die Worte fehlen. Deshalb, Quo hin oder her...scheissegal....aber die Amis sind ein verdummtes Volk, wie es schlimmer nicht geht. Aber das ist hier nicht das Thema, sondern die Gigstatistik ist das Thema, die Amis sind mir scheißegal....

musiktruhe Offline

23.01.2012 10:05
#11 RE: Schöne Gigstatistik.... Antworten

Das manche Amerikaner insbesondere die ultrareligiösen ein Rad ab haben oder nur noch vier Felgen ist gar keine Frage.
Ich wollte nur anmerken, dass man den Bildungsstand eines Menschen nicht am Wissen über Quo festmachen sollte.
Aber es schadet natürlich nicht über Quo Bescheid zu wissen!
Ciao Till

littlehein Offline

23.01.2012 11:04
#12 RE: Schöne Gigstatistik.... Antworten

Respekt! Da hat sich jemand richtig viel Mühe gegeben. Weiß jemand was die roten Zahlen hinter den Gigs (z.B: 80 min AUD- Quality -4) bedeuten? Gibts da etwa Filmmaterial? Wäre ja der Hammer wenn es vom 95-iger Open-Air in Brno Filmaufnahmen gibt.

blue4quo Offline

23.01.2012 11:21
#13 RE: Schöne Gigstatistik.... Antworten

Die Zahlen sagen, dass es ein Bootleg gibt und wie gut die Qualität der Aufnahme ist (5 = sehr gut/vom Mischer; 1 = mies)

Grüße
Michael (blue4quo)

littlehein Offline

23.01.2012 11:36
#14 RE: Schöne Gigstatistik.... Antworten

Zitat
Gepostet von blue4quo
Die Zahlen sagen, dass es ein Bootleg gibt und wie gut die Qualität der Aufnahme ist (5 = sehr gut/vom Mischer; 1 = mies)

Danke!

Quo4Ever Offline

23.01.2012 11:59
#15 RE: Schöne Gigstatistik.... Antworten

Das Ganze gibts (gabs?) ja auch als Buch - sehr empfehlenswert!

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz