Folgende User bzw. Nicks haben wir aus dem Forum gelöscht, da sich diese anonym über sogenannte Trash-Mails und teilweise sogar mit Programmen, welche die IP-Adresse verschleiern, angemeldet haben. Unsere Maßnahme gilt nicht den Usern an sich, vielmehr ist es von rechtlicher Bedeutung, dass User bei der Registrierung eine eindeutige E-Mail-Adresse angeben und auch ihre IP nicht verschleiern (Die Forenregeln wurden diesbezüglich ergänzt) Gegebenenfalls einfach nochmal mit legitimen Daten anmelden. Wir bitten un Verständnis!
Es geht hier nicht um gut oder nicht gut, Ralf... es geht um Ehrlichkeit und Charakter! Gerade heraus zu sagen, was man denkt, erfordert ein gewisses Maß an Rückgrat.
Wenn ich den Drang verspüren WÜRDE, hier etwas zu posten, was meiner Person nicht zuträglich wäre, dann würde ich in der Vorschau nochmal lesen und dann entscheiden, ob ich mich ehrlich zu dem Beitrag bekenne, oder mich lieber "verstecke"!
Wie gesagt: Charakter!
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz