Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.699 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2
Jossek01 ( gelöscht )
01.02.2012 13:57
#16 RE: Was sind eure liebsten Lancaster Songs (1968-1983) Antworten

Over and done

Tomis Offline

11.02.2012 22:35
#17 RE: Was sind eure liebsten Lancaster Songs (1968-1983) Antworten

A year -Mega-
Is there a better way -giga-
Backwater -ultra-
Stones -hammer-
high flyer -cool-

abr auch der "rest" in der liste ist einfach nur "good stuff"

ich bin eingefleischter fan von Alan!

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Johnny P Offline

17.02.2012 11:52
#18 RE: Was sind eure liebsten Lancaster Songs (1968-1983) Antworten

Here is the Voting from the swabia Jury:

Also grundsätzlich bin ich auch noch heute der Meinung, daß die von Alan geschriebenen Songs immer diejenigen waren, die mit am schwächsten auf den Quo Alben waren. Das soll jetzt aber nicht heißen, daß alles was von Francis oder Rick kam immer nur gut war. Aber ich finde den Lancaster Songs fehlt irgendwie der "happy-Gutelaune Faktor". Mag sein, daß die Songs von Alan vielleicht musikalisch anspruchsvoller sind, aber eben nicht so mein Ding.
Trotzdem hat Alan auch Songs geschrieben die klasse sind.
Hier also meine Alan Favoriten:

Don´t stop me now
Softer Ride
Blue Eyed Lady
Rolling Home
I Love Rock´n Roll

... dann gibt´s da ja auch noch die Sachen die er nach 83 gemacht hat. Da sind natürlich auch Songs dabei bei denen es schade ist, daß die nie so an die Öffentlichkeit gelangt sind wie es womöglich mit Quo der Fall gewesen wäre.

Bis denne ... bye bye Johnny

Hard Ride 09 Offline

21.02.2012 18:52
#19 RE: Was sind eure liebsten Lancaster Songs (1968-1983) Antworten

Also,ich bin gespannt auf den Film (Hello,Quo).Man darf auch nicht zu viel erwarten von den Rock Opas.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz