Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Sport
-Raphael Offline

25.01.2012 13:21
RE: Magath Antworten

Er ist der Geldverschwender hoch zehn! Was Wolfsburg da treibt ist Wahnsinn! Seine blinde Einkaufswut geht mir an die Nerven. Für teures Geld kommen neue Leute, die dann auf der Bank sitzen. Was für Knallköpfe sitzen da eigentlich im Vorstand? Schalke hat richtig gehandelt, dort wurde Magath raus geschmissen. Der Mann hat kein Konzept, damit ruiniert er Talente. Helmes ist da ein sehr gutes Beispiel oder Lakic. ...oder....oder.....oder...oder....

Magath verstößt gegen alle guten Sitten! Wenn man die Kaufwut von Investoren im Ausland anprangert, dann sollte die Liga mal intern ein Zeichen setzen und diesen Magath abmahnen.

Niemand regt sich über diese Transferpolitik von Felix auf! Ehrlich, so würde ich noch nicht mal im EA Fußball Manager "spielen dürfen" - weil dann der Vorstand Transfer verbietet oder eben die Finanzregeln greifen. Magath wirkt so, als sei er 10. Jahre alt und er spielt am PC im Anfänger Modus, ohne Regeln.

LeckerKnoppers Offline

25.01.2012 15:00
#2 RE: Magath Antworten

Und in Wolfsburg hat er eben den "Cheat" für unendlich Geld! Er hat damit einmal Erfolg gehabt, also lassen sie es ihn erneut versuchen! Das Thema hatten wir letztens hier glaube ich in nem anderen Zusammenhang schonmal. Es ist ja nicht so, dass er nur Glück hatte. In Schalke muss man so ein erstes Jahr mit der jungen Truppe erstmal hinlegen. Für den Huntelaar(der kam doch auch unter Magath, oder?) und erst Recht den Raul Transfer sind sie ihm sicher auch irgendwie dankbar. Nur er übertreibt es halt! Der Konkurrenzkampf dürfte da auch gnadenlos sein.

Was ich nicht verstehe, ist, dass er die aussortierten Spieler nicht zu angemessenen Preisen ziehen lässt! Auch dass VW da nicht mal was sagt. Die haben vermutlich bald nen höheren Personaletat wie die Bayern nur aufgrund der Masse des Kaders! Schlecht verdienen wird man bei VW auch nicht!
Stuttgart wollte Lakic doch haben und von den Berichten her war die Nummer auch sehr wahrscheinlich. Wenn man in Stuttgart aber nun Ibesevic holt für 5 Mio Ablöse(was ich auch schon sehr viel finde für den Spieler), dann kann man sich denken, was Magath für einen Lakic da aufruft. Und die Frage schließt sich an, mit welcher Berechtigung? Das ist der momentan doch nie im Leben wert! Der Spieler konnte damals bei Hoeness natürlich nicht ahnen, dass Magath kommt, dann hätte man vielleicht nicht für so lange unterschrieben!

Bei Helmes seh ich das nen bisschen eingeschränkter. Der hat auch viele Chancen nicht genutzt und auch in Leverkusen den richtigen Sprung nicht geschafft. Ich glaube, der steht sich eher selbst im Wege.

Keep on rockin'
Patrick

Quogeorge Offline

26.01.2012 17:17
#3 RE: Magath Antworten

Allerdings haben die Wölfe an Dzeko auch 33 Millionen verdient . Ich mag Magath auch nicht . Allein was der mit Helmes veranstaltet ist eine Sauerei . Für mich ist der immer besser gewesen als z.B, Cacau!

Quoige Grüsse : Georg

Bernd Offline

23.10.2012 17:35
#4 RE: Magath Antworten

Die Wölfe heulen ...

derzeit ja eher im Sinne von Weinen ...

echte Krise beim VW-Club

was macht Littbarski denn eigentlich derzeit ?

weiss jemand, ob er noch beim Vfl ist, wenn ja, in welcher Funktion ?

fährt er mit zu den Auswärtsspielen ?

Stucki Offline

25.10.2012 13:02
#5 RE: Magath Antworten

Scheinbar ist Magath heute rausgeschmissen worden.....

klick

Wenn das stimmt muß ich meinen Tipp wohl nochmal ändern....

[ Editiert von Stucki am 25.10.12 13:04 ]

....Save Water.....Drink Beer....

Feuchtraum Fritz Offline

25.10.2012 13:14
#6 RE: Magath Antworten

Geil!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

Blacklandy Offline

25.10.2012 16:08
#7 RE: Magath Antworten

Der Magath ist aber auch ein Drecksack vor dem Herrn.

Trinkwasserentzug beim Lauftraining.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

blue4quo Offline

25.10.2012 17:56
#8 RE: Magath Antworten

Die spannende Frage ist jetzt, welcher Verein ihn unter Vertrag nimmt. In Schalke und jetzt in Wolfsburg hat er ja gezeigt, dass er funktionierende Mannschaften zerlegen kann.

Grüße
Michael (blue4quo)

AndyQuo Offline

25.10.2012 20:35
#9 RE: Magath Antworten

ich würds nem Verein in Norditalien gönnen

Tomis Offline

25.10.2012 23:27
#10 RE: Magath Antworten

Zitat
Gepostet von blue4quo
Die spannende Frage ist jetzt, welcher Verein ihn unter Vertrag nimmt. In Schalke und jetzt in Wolfsburg hat er ja gezeigt, dass er funktionierende Mannschaften zerlegen kann.

Stimmt nicht ganz. Mit dem Retortenverein aus VW-Stadt ist er immerhin Meister geworden...

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Stucki Offline

26.10.2012 08:04
#11 RE: Magath Antworten

Zitat
Gepostet von Tomis

Zitat
Gepostet von blue4quo

Stimmt nicht ganz. Mit dem Retortenverein aus VW-Stadt ist er immerhin Meister geworden...

Tomis, wenn ich so lange einkaufen und verkaufen kann wie der Felix in WOB ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der ein oder andere Volltreffer dabei ist. Nur steckt dahinter null Plan. Und dann sind seine Methoden mehr als fragwürdig...die Zeit eines Trainer Magath dürfte wohl endgültig vorbei sein....zumindest in Deutschland.

Stucki Offline

26.10.2012 08:10
#12 RE: Magath Antworten

Zitat
Gepostet von AndyQuo
ich würds nem Verein in Norditalien gönnen

...ich auch...nur sooo blöd sind die nimmer...leider...

quolover Offline

26.10.2012 08:15
#13 RE: Magath Antworten

Stucki ich glaube nicht, das seine Zeit als Trainer vorbei ist. Irgendein Manager oder Sponsor wird sich schon finden, der der Meinung ist, das er den Einkaufswahn von Magath bändigen kann. Eigentlich sollten alle gewarnt sein. Das es aber immer wieder jemanden gibt, zeigt das Beispiel Frontzek. Der so gut wie jeden Verein runter gebracht hat und nun auf Pauli sein Glück versuchten darf. Bis man auch da wach wird. Hoffentlich, so wie die Wolfsburger, rechtzeitig.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Stucki Offline

26.10.2012 09:36
#14 RE: Magath Antworten

Solange nicht der VfB auf die glorreiche Idee kommt, diesen Geldshredder zurück zu holen solls mir egal sein. Wobei....so klamm wie der VfB derzeit ist....das wäre für Magath eh kein Thema...

Stucki Offline

26.10.2012 15:48
#15 RE: Magath Antworten

Hoffenheim wäre ein tolles Umfeld für den Felix...da kann er wüten bis der Arzt kommt....der Didi hat immer etwas "Frisches" einstecken...

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz