Im MB der offiziellen Seite wird im Moment heiß diskutiert, ob zwei Status Quo Bands neben einander existieren könnten: Die aktuelle Besetzung und die wiedervereinigten FF. Da wird viel "Hirnwichserei" betrieben. Mich würde interssieren wie seht ihr das hier? L. G. Chris
Stucki
27.01.2012 14:05
...Hirnwichserei....
....Save Water.....Drink Beer....
So ein Quatsch...diese Engländer
Wäre aber mal interessant.... Bei der jetzigen Besetzung, die gefühlte 300 Gigs im Jahr spielen, nochmal 200 Gigs mit der alten Besetzung. Jau... das wären dann so ca. 500 Gigs im Jahr, teilweise mit einem Basser der nicht mehr fit ist, einem Gitarristen, der vom Doc an der Pumpe basteln läßt...
27.01.2012 16:05
Nur 600 Konzerte....?? Dann hat ja Francis noch genügend Zeit, seine abgesagten Solotermine in Deutschland nachzuholen....
Die Termine für die Rossi-Tour 2012 stehen doch längst fest: Rossi Tour 2012
Grüße Michael (blue4quo)
Stucki
27.01.2012 16:28
Zitat Gepostet von blue4quo Die Termine für die Rossi-Tour 2012 stehen doch längst fest: Rossi Tour 2012 ..hat der die haare gefärbt.....????[ Editiert von Stucki am 27.01.12 16:28 ]
Garantiert ohne Bendings und komplett neue Setlist, da geh ich hin!
Glückwunsch Till zum 1000 . Beitrag . Zum Thema : Lächerlich . Quoige Grüsse : Georg
Danke das du mitgezählt hast Georg, ich selber komme schon gar nicht mehr mit!
Zitat Danke das du mitgezählt hast Georg, Ja, unser Georg ist schon ein verdammt schlaues Kerlchen !!
Life is too short to drive boring cars. Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
Peitsche
(
gelöscht
)
28.01.2012 20:17
Und immer der selbe Stuss.
Zitat Gepostet von Peitsche Und immer der selbe Stuss. Genau , weil es imer noch EINEN Vollidioten in diesem Forum gibt. Quoige Grüsse : Georg
- Long Live Rory - and TimoQuo
Zitat Genau , weil es imer noch EINEN Vollidioten in diesem Forum gibt. Quoige Grüsse : Georg Das ist eine schwerwiegende Beleidigung - Quofans sind keine Vollidioten! Oder meinst Du etwa Dich selbst?
Grüße Michael (blue4quo)
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Foren-Auswahl:
| - STATUS QUO
| - STATUS QUO LIVE
| - FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Co...
| - Non-Quo
| - Rockmusik
| - Sport
| - Film
Hilfe
| - Hilfe / Regeln / R.I.P.
Privat
Sprung