Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.243 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
Seiten 1 | 2
musiktruhe Offline

06.03.2012 17:26
#16 RE: Ötztal - Area 47 - Tirol 29. Juni 2012 Antworten

Kool And THe Gang und Van Halen passt eigentlich auch nicht, wäre mir aber immer noch lieber als Quo und Cornelius.

Peitsche ( gelöscht )
06.03.2012 18:06
#17 RE: Ötztal - Area 47 - Tirol 29. Juni 2012 Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Kool And THe Gang und Van Halen passt eigentlich auch nicht, wäre mir aber immer noch lieber als Quo und Cornelius.

Mir aber auch! :-D

ronnyquo Offline

14.03.2012 11:46
#18 RE: Ötztal - Area 47 - Tirol 29. Juni 2012 Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Ja da ist dann wieder das Publikum welches auf Softer Ride und Backwater wartet und fragt den Nachbar zwischendurch
"Du entschuldige I Kenn Di"

habe mal vor geschätzten 100 Jahren, den Fehler gemacht und einen guten Freund samt seiner damaligen Partnerin auf ein Konzert einzuladen,
Dummerweise hat sich die olle Frau die 3 Austriamoechtegernrocker anschauen wollen, leider waren am selben Abend auch Quo zu Gast im
Muenchner Zirkus-Krone....mein Kumpel und Ich wollten am selben Abend
zu Quo, Sie hat leider gewonnen, bin fast eingeschlafen bei denem ihrem Gedudel...alles auch noch bezahlt...nie wieder...!!!
Das wurmt mich heute noch...

soviel zu den Oessi-Liedermachern...

[ Editiert von ronnyquo am 14.03.12 11:49 ]

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz