Ach, immer diese Neuauflagen. Papa hat die Erstauflage hier liegen und die CD in 3 oder 4 Versionen und das reicht. Außerdem habe ich die hier nochmal, allerdings dient die nun als Telleruntersetzer (weil sie zu verkratzt war als mir 'nen Bekannter die geschenkt hat).
"Hello" war meine allererste CD, weil es die Vinyl 1990 nicht mehr gab. Damit hatte ich endlich einen Grund gefunden, meiner Familie zu erklären, warum wir uuuuunnnnbbbbeeeeddddinnggggttt einen CD-Player bräuchten..... Heute habe ich sie natürlich auch als Vinyl.....
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
Das war eine der ersten Scheiben von Quo die ich hatte. Habe mir die Scheibe ca 1977 besorgt, man ist das lange her. Dabei fühle ich mich noch gar nicht so alt.
michael meine erste quo lp damals damit fing alles an seitdem nur quo quo und nochmal quo deshalb habe ich auch das logo von der hello lp für mein quo tattoo genommen aber jetzt nochmal kaufen, eher nicht habe die hello lp noch von damals in fast neuwertigen zustand kein knistern wenn sie auf meinem technics läuft
wer "Hello"als LP will, soll doch einfach mal auf nem Flohmarkt gucken ... da kriegt man sie in gutem Zustand auch schon für 2 Euro ... war meine zweite Quo - LP in den Osterferien 1975 ... ein paar Tage nach "On the level" ... lang ists her ... ist nach wie vor ne grandiose Scheibe für mich ... hab die englische Version mit dem Riesenposter drin ...
Hello Quo, meine zweite Scheibe nach Piledriver, Hello habe ich gehört bis zum geht nicht mehr, ist einfach ein Hammer Album, mit Hammer Aufmachung! Die Scheibe hat Magie! In den ersten Pressungen hatte es ein Braun Weisses Poster drinn, Gruppen Bild er Frantic Four so in Blue For You LP Cover Manier! ....habe ich lange gesucht, echt super!
Aber ich würde diese in Neu Auflage nicht mehr kaufen, ist nicht mehr das selbe, ausser man hat Sie nicht!
Tip; Die Scheibe gleich auflegen, aber auf einem Alten Plattesnspieler so heiss a la LP Cover IYCSTH!!
Viel Spass, Greez & Slanthjé Francis07
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!
bin zwar auch schon ewig Quofan,aber die scheibe hatte ich bis 2009 nicht. meinen allerherzlichsten dank und qoige grüsse gehen nach Dresden. MERCI, MICHA !!!!
Naaa?? hat die Scheibe denn auch jemand als lupenreines Original auf Swirl Vertigo mit dem Vorabcover.
Auf dem Cover steht unten links folgendes: dies ist eine vorläufige Hülle auf Wunsch können sie in kürze kostenlos auch die Originalhülle bekommen.
Das Teil ist doch schon ziemlich selten. Wer es nicht weiß....das Swirl Vertigo Label war, bevor es zum grünen UFO-Label wurde ein Label welches überwiegend Progressivsachen rausbrachte. Die bekanntesten Bands die sie seinerzeit hatten waren Uriah Heep und Black Sabbath. Daneben gab es Bands die heute keine Sau mehr kennt, die aber unglaublich teuer sind, möchte man sie als Original besitzen. Da werden auch schon mal Preise von 500-600 Euro bezahlt. Schaut mal bei E-Bay.
Status Quo ist natürlich nicht so teuer. Aber sehr häufig findet man die Piledriver und die Hello als lupenreines Original auch nicht mehr.