Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Rockmusik
Peitsche ( gelöscht )
31.01.2012 22:02
RE: Gitarren Ecke Antworten
El_Barto Offline

01.02.2012 11:08
#2 RE: Gitarren Ecke Antworten

Ha, witzig, habe ich gestern auch zufällig gelesen. Habe aber keine Ahnung von diesen ganzen Effekten. Mir reicht 'nen schönes "Distortion"- oder "Overdrive"-Pedal und das reicht mir. Investier' meine Zeit lieber ins Spielen als in das Equipment.

- Long Live Rory - and TimoQuo

littlehein Offline

01.02.2012 18:48
#3 RE: Gitarren Ecke Antworten

Na , wo sind denn hier die Profis?
Da will nun schon mal einer in die Fußstapfen unserer Heros treten und tatsächlich gleich die Setlist mit ändern, und dann bekommt er keine fachmänniche Hilfe?

Stucki Offline

02.02.2012 08:02
#4 RE: Gitarren Ecke Antworten

Würde mal schwer auf Chorus/Flanger tippen....

....Save Water.....Drink Beer....

Peitsche ( gelöscht )
02.02.2012 12:10
#5 RE: Gitarren Ecke Antworten

Ey Rick...wach mal auf! Du bist ja gerade krank geschrieben und könntest was posten! Was für eine HW hast du benutzt?

littlehein Offline

02.02.2012 19:29
#6 RE: Gitarren Ecke Antworten

Zitat
Gepostet von Peitsche
Ey Rick...wach mal auf! Du bist ja gerade krank geschrieben und könntest was posten! Was für eine HW hast du benutzt?

Denke mal Rick liest sich gerade die deutsche Ausgabe der Autobiografie durch und hat damit keine Zeit zum posten.

Peitsche ( gelöscht )
03.02.2012 13:01
#7 RE: Gitarren Ecke Antworten

Zitat
Gepostet von littlehein

Zitat
Gepostet von Peitsche

Denke mal Rick liest sich gerade die deutsche Ausgabe der Autobiografie durch und hat damit keine Zeit zum posten.

lol

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz