nachdem ich mit einem Sturm der Entrüstung gerechnet habe bin ich um so mehr überrascht, dass der Umstieg auf eine neue Forensoftware 1) so reibungslos geklappt hat und 2) Ihr das so positiv angenommen habt.
Dafür möchte ich mich bei euch bedanken.
Klar, an das eine oder andere muss man sich noch gewöhnen, die ein oder andere Funktion fehlt jetzt vielleicht, aber im Gegenzug weist dieses Forum auch nette neue Gimmicks auf, die durchaus ihren Reiz haben.
Ich habe lange und intensiv nach einem Ersatz gesucht. Dieses hier erschien mir nahe am Alten und zudem recht übersichtlich und (nach einer Eingewöhnungszeit) leicht in der Bedienung.
Das Problem beim alten Forum war die Tatsache, dass man auch für Unterforen bezahlen musste. Da kam mal schnell incl. der ebenfalls gebührenpflichtigen Vorschau ein Dreistelliger Betrag zusammen. Und da ist noch nicht mal das Bulli-Tippspiel mit inbegriffen.
Bei diesem neuen Forum zahlt man einen einmaligen Jahresbetrag und kann so viel Unterforen anlegen wie man will!
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
Wir müssen uns bei DIR bedanken, Michael, dass Du einen Ersatz gesucht hast und die Seite aus Kostengründen nicht hast einschlafen lassen ! Ich habe mich hier damals angemeldet, weil ich meine Quo-begeisterte Tochter zu diversen Konzerten begleitete und dort viele liebe Menschen aus diesem Forum angetroffen habe. Es macht einfach Spaß, hier mitzumachen !
Wollte nur sagen, dass ich mich über die Entscheidung unseres Admin freue, dass es ein neues Forum gibt. Es wäre wirklich schade gewesen, wenn wir gar kein Quo-Forum mehr hätten. Danke Dir, Michael.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
schon toll, wenn man so am Ar... der Welt, sich ueber seine Lieblingsband unterhalten und erfreuen kann, das umgewoehnen ist ja auch nicht so schwehr gewesen...
fuers Autofahren auf der falschen Seite hier in Thailand habe ich laenger gebraucht, das hat aber Gott sei Dank, nur ein paar Thais nen Schrecken und nen Sprung in den Seitengraben gekostet, keine Verletzten oder sonstige Ausfaelle zu verzeichnen...
dann froehliches Quoen und Michael hau rein...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Arsch der Welt? Du kennst wohl Hannover noch nicht? Immerhin wohnst Du an einem der schönsten Ärsche dieser Welt!
hast ja recht...meine das auch nur bezueglich der Distanz...zumindest Malediven hat was...Thailand auch...besonders die kleinen Aer...e der Einwohnerinnen...
ueberigens Hannover kenne Ich auch, war da mal mit dem WOMO...ne nette Hannoveranerin besuchen, aber schon ne weile her... sagt man das so ?? zu den Maedels...oder nur zu den Stuten...lol...
genug, sonst kriegen Wir hier noch Hausverbot...gut das meine Frau noch kein Deutsch versteht...bis denne...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Danke, Micha, für alles was Du für uns getan hast - das ist mit Geld nicht zu bezahlen und mit Worten nicht zu beschreiben. Du bist einer von wenigen der Spezies, die etwas machen ohne dabei an ihren eigenen Nutzen zu denken.Alle Achtung!
Alle meine Beiträge geben nur meine persönliche Meinung wider - ich bin nicht verantwortlich für das, was Ihr versteht oder hinein interpretiert.
Ich sage DANKE, das du erneut ein tolles Forum auf die Beine gestellt hast! Rock on
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!