Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.094 mal aufgerufen
 Non-Quo
Seiten 1 | 2
Tomis Offline

15.02.2012 20:06
#16 RE: Kurt Beck: Schon wieder ein korrupter Politiker erwischt?! Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki
Das ist in meinen Augen noch schlimmer als in Hoffenheim.... Diese Pfälzer Inzucht wird/wurde von Steuergeldern am erbärmlichen Leben gehalten....iiiiiggggiiiiittttiiiiggggiiittt....bääääähhh

Natürlich isses schlimmer. Bei Hoffenheim verbrennt ein Miliardär sein Geld, in K'town verbrennt ein Bundesland das Geld von Steuerzahlern, obwohl sind eh (fast) alle Lautern-fans... Übrigens, mal unabhängig vom FuCK mag ich die Pälzer!

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Stucki Offline

16.02.2012 08:28
#17 RE: Kurt Beck: Schon wieder ein korrupter Politiker erwischt?! Antworten

Ich mag die Pfälzer auch, solange sie keine Anhänger der Inzuchtvereinigung sind...aber die sind ja relativ leicht zu erkennen...dieser komische Blick in den Augen....und wennse den Mund aufmachen...oh jeesssass...

Aber die Pfälzer Gastlichkeit ist superklasse, der Wein, das Essen....

....Save Water.....Drink Beer....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz