In der letzten "Classic Rock"-Ausgabe steht geschrieben dass Brian May in Erwägung zieht,mit Lady Gaga(!) als Sängerin von Queen auf Tour zu gehen. Das nenn ich mal 'ne Ansage! Wenn das der Freddy von oben sieht...., obwohl Paradiesvögel sind (waren) beide
Na danke auch Rainer ! Es gibt eben tatsächlich Leute,die längere Zeit im Forum durch Abwesenheit glänzen,sprich noch andere Hobbys bzw. Aufgaben haben.So,und nun guck ich eben (Frust)-Boxen!
Freddy wird es wohl nicht von oben sehen,der gute Mann heisst immer noch Freddie(!!) Mercury
Und mal ehrlich..besser als mit 'nem George Michael....ok er kommt nah an die Stimme ran, aber wollen das die Fans überhaupt? Freddie selber war allerdings dazu auch noch ein schriller Paradiesvogel was seine Bühnen outfits angeht.
ZitatGepostet von littlehein Na danke auch Rainer ! Es gibt eben tatsächlich Leute,die längere Zeit im Forum durch Abwesenheit glänzen,sprich noch andere Hobbys bzw. Aufgaben haben.So,und nun guck ich eben (Frust)-Boxen!
Ich meinja nur, Jan...das Thema der Woche ist: Suchfunktion..datt spart Ressourcen
PS..gibts hier sowatt?
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz