Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Rockmusik
littlehein Offline

04.02.2012 18:55
RE: Queen Antworten

In der letzten "Classic Rock"-Ausgabe steht geschrieben dass Brian May in Erwägung zieht,mit Lady Gaga(!) als Sängerin von Queen auf Tour zu gehen. Das nenn ich mal 'ne Ansage! Wenn das der Freddy von oben sieht...., obwohl Paradiesvögel sind (waren) beide

statusquo64 Offline

04.02.2012 19:22
#2 RE: Queen Antworten

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

littlehein Offline

04.02.2012 22:36
#3 RE: Queen Antworten

Na danke auch Rainer ! Es gibt eben tatsächlich Leute,die längere Zeit im Forum durch Abwesenheit glänzen,sprich noch andere Hobbys bzw. Aufgaben haben.So,und nun guck ich eben (Frust)-Boxen!

TheOriental ( gelöscht )
05.02.2012 01:01
#4 RE: Queen Antworten

Freddy wird es wohl nicht von oben sehen,der gute Mann heisst immer noch Freddie(!!) Mercury

Und mal ehrlich..besser als mit 'nem George Michael....ok er kommt nah an die Stimme ran, aber wollen das die Fans überhaupt? Freddie selber war allerdings dazu auch noch ein schriller Paradiesvogel was seine Bühnen outfits angeht.

statusquo64 Offline

05.02.2012 01:22
#5 RE: Queen Antworten

Zitat
Gepostet von littlehein
Na danke auch Rainer ! Es gibt eben tatsächlich Leute,die längere Zeit im Forum durch Abwesenheit glänzen,sprich noch andere Hobbys bzw. Aufgaben haben.So,und nun guck ich eben (Frust)-Boxen!

Ich meinja nur, Jan...das Thema der Woche ist: Suchfunktion..datt spart Ressourcen

PS..gibts hier sowatt?

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz