Da am 25. Februar das Derby ansteht, wollte ich schonmal einen Thread aufmachen, den ich eigentlich von Thomas erwartet habe, da er mir Ende November schon Wochen vor dem Spiel verbale Attacken im Forum versprach.
Wollen wir mal hoffen, dass es mit dem Wetter nicht mehr lange so weitergeht. Nicht, dass das Derby noch das erste Spiel der Rückrunde für den VFL ist. Bisher wurden alle drei Partien witterungsbedingt abgesagt. Die abgesagte gestrige Partie gegen Erfurt soll am Dienstag ausgetragen werden. Allerdings bezweifel ich ein wenig, dass es bis dahin viel besser ist mit den Bodenverhältnissen.
Hier noch ein paar Impressionen des letzten Derbys in Osnabrück, bei dem die großartige Mannschaft des VFL Osnabrück die Partie klar verdient ( ) mit 1:0 zu gewann, der gegnerische Verein aus Münster allerdings nur durch Knallkörper auffiel, mit denen sie einige Leute vom Sicherheitsdienst verletzten. Der Torschütze Kotuljac ist übrigens in der Winterpause zu den Sportfreunden aus Lotte gewechselt, was nicht heißt, dass wir ohne ihn keine Tore mehr schießen. Immerhin sitzt ja kein anderer als Pele Wollitz wieder auf der Bank.
Gestern begann der allgemeine Vorverkauf für das Spiel . Es waren geschätzte 300 bis 500 Osnabbrücker an der Münsteraner Geschäftsstelle . Die haben denen für ALLE Blöcke Karten verkauft . Unglaublich , dass das nicht gut gehen kann ist sicher .
warst du dabei, hast du sie gezählt. Was da bei euch so verbreitet wird..
Schade mit Wollitz, ging gestern schon direkt schief.
Hoffe ihr hattet trotzdem Spaß in dem Eiskeller Bremer Lücke.
Sportliche Grüße Thomas
Ich war nicht mit . Bin gestern Abend aus Norderney zurück gekommen . Das mit den Karten ist Tatsache . Polizeikollege ( Münsteraner ) von Tim war vollkommen entsetzt . Er war gestern vor Ort und hat am Abend noch angerufen.
Im Vergleich zu dem Grottenkick beider Mannschaften gestern, war Bielefeld gegen Osnabrück im Dezember ja noch ein richtiger Augenschmaus. Leider machen die Falschen aus nichts ein Tor.