Hast Recht Micha. Ist auch für mich von Fast Holland ziemlich weit. Aber es gibt welche die würden sich bei einem Gewinn über ein Geschenk bestimmt sehr freuen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von quolover Hast Recht Micha. Ist auch für mich von Fast Holland ziemlich weit. Aber es gibt welche die würden sich bei einem Gewinn über ein Geschenk bestimmt sehr freuen
Wenn ich ehrlich bin: Ich würde wahrscheinlich auch nicht mitmachen, wenn der Auftritt in Düsseldorf oder Köln wäre. Falls ich gewinne, dann würde sowieso irgendwer behaupten, dass das nicht mit rechten Dingen zugegangen wär.
Aber ich find's klasse, dass Michael und KBK über dieses Forum die Freikarten unter's Volk bringen. Wo sind denn die Fans, wenn nicht hier.
Also für einige hier ist Leipzig sehr zentral,stimmts Ralf? Außerdem gibt es demnächst ja 'ne Verlosung für Kamenz,auch sehr zentral östlich gelegen,freut sich Micha. Na und bald soll es Freikarten für ein Konzert deiner Wahl geben. Was will man mehr? Na gut, vielleicht ein Gratisgig in einer kleinen Lokation für alle Forummitglieder....?