tonight in Karlsruhe. Mal schauen was die Jungs noch so drauf haben...ich werde morgen berichten Haben super Promotion...nur zufällig und das auch noch erst heute in der Tageszeitung gelesen. Wenn das auch alle anderen nicht mitbekommen haben, dann wird das heute sehr gemütlich
ZitatGepostet von -Michael tonight in Karlsruhe. Mal schauen was die Jungs noch so drauf haben...ich werde morgen berichten Haben super Promotion...nur zufällig und das auch noch erst heute in der Tageszeitung gelesen. Wenn das auch alle anderen nicht mitbekommen haben, dann wird das heute sehr gemütlich
Der DOKTOR hat mächtig abgerockt! Wesentlich härter und rockiger als auf den Studioalben. Steve Walwyn ist ein geiler Gittarist und hat ordentlich Solis rausgehauen, Sänger Robert Kane spiel Mundharmonica, als wäre er mit diesem Teil im Mund geboren worden. Kultig: Die Instrumente hatten alle Kabel War ein Club-Gig, so ca. 250 Leute anwesend. Aber: Die Stimmung war weltklasse, so musste der DOKTOR drei Zugaben geben, was ihnen aber ersichtlich gefallen hat! Prädikat empfehlenswert!
ZitatGepostet von -Michael tonight in Karlsruhe. Mal schauen was die Jungs noch so drauf haben...ich werde morgen berichten Haben super Promotion...nur zufällig und das auch noch erst heute in der Tageszeitung gelesen. Wenn das auch alle anderen nicht mitbekommen haben, dann wird das heute sehr gemütlich
Bei uns im Geschäft um die Ecke hing ein Plakat.
Wo fand der Auftritt statt? Substage? Tollhaus?
Gruß,
Thomas
Milk and Alcohol...
------------------------------------------------------- Status Quo - gestern - heute - morgen - ewig.
...im Jubez! Schade das ich das erst am gleichen Tag mitbekommen habe, nächstes Mal gehste mit Ich hatte nirgends Plakate gesehen, erst in der Tageszeitung darüber gelesen und zwar am gleichen Tag ;-)
ZitatGepostet von Quo4Ever So wie ihr hier davon schwärmt, muss ich da doch mal reinhören. Tipps, mit welchem Album man anfangen soll? Oder gibt es ein tolles Livealbum?
ZitatGepostet von Quo4Ever So wie ihr hier davon schwärmt, muss ich da doch mal reinhören. Tipps, mit welchem Album man anfangen soll? Oder gibt es ein tolles Livealbum?