Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Rockmusik
Zetti87 Offline

02.10.2011 19:56
RE: 20 Jahre "Use Your Illusion" Eine Überdosis Rock (Artikel in SpiegelOnline) Antworten

Nirvanas "Nevermind" und die beiden "Use Your Illusion"-Alben von Guns 'N' Roses - vor 20 Jahren war einiges los!

Hab auf Spiegel Online grad nen netten Artikel über die Veröffentlichung der beiden Illusion-Alben gefunden.
Darin berichten unter Anderem fünf Spiegel Online Redakteure über Erinnerungen an ihre Zeit mit den Guns 'N' Roses

[ Editiert von Zetti87 am 02.10.11 19:59 ]KLICKST DU

Achja...wie kamma hier im neuen Forum Links einfügen und diese dann im Beitrag über einen Schlüsselbegriff (KLICK oder so) anzeigen lassen? ---> hat sich erledigt

Zetti

[ Editiert von Zetti87 am 03.10.11 12:12 ]

Peitsche ( gelöscht )
03.10.2011 09:10
#2 RE: 20 Jahre "Use Your Illusion" Eine Überdosis Rock (Artikel in SpiegelOnline) Antworten

Das nennt man Verweis wenn ich dich richtig verstanden hab. Neben den Mail Button.

Zetti87 Offline

03.10.2011 12:12
#3 RE: 20 Jahre "Use Your Illusion" Eine Überdosis Rock (Artikel in SpiegelOnline) Antworten

Zitat
Gepostet von Peitsche
Das nennt man Verweis wenn ich dich richtig verstanden hab. Neben den Mail Button.

Genau das hab ich gesucht Danke!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz