Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Non-Quo
ironquo Offline

09.02.2012 22:03
RE: An die Macher dieses Forums Thread geschlossen

Ich habe eine RIESENBITTE!
Bitte löscht meinen Nick nicht wieder sofort, nur weil ich mal ein paar Wochen hier nicht online bin und schreibe! Ich tobe beruflich viel in der Weltgeschichte rum, wie z.B. USA, Russland, Baltikum und kann mitunter auch schon mal mehrere Wochen hier nicht mehr online gewesen sein, geschweige denn mal etwas hier geschrieben haben!

Danke im Voraus!

ColliRamone Offline

09.02.2012 22:20
#2 RE: An die Macher dieses Forums Thread geschlossen

Es geht mich ja eigentlich gar nichts an, aber dennoch muss ich Dich, ironquo, fragen, was es damit zu tun hat, ob jemand in der "Weltgeschichte" unterwegs ist? In der heutigen Zeit dürfte es doch kein Problem sein, sich zu melden, egal, ob man in Juchtewambu oder in Kenntdaslandeiner unterwegs ist.

PS: Okay ... ich bin kein Macher dieses Forum's. War nur mal 'ne Frage.

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

Juergen76 Offline

09.02.2012 23:36
#3 RE: An die Macher dieses Forums Thread geschlossen

Bin zwar keiner der Macher, aber hast Du eine Trashmailadresse bei der Anmeldung genutzt?
Dann könnte das eher das Problem gewesen sein.

blue4quo Offline

09.02.2012 23:47
#4 RE: An die Macher dieses Forums Thread geschlossen

Nein, hat er nicht. Er ist auch nicht gelöscht worden.

Niemand hat vor, eine Mauer zu errich... äh... ironquo zu löschen.

Grüße
Michael (blue4quo)

-Michael Offline

11.02.2012 09:43
#5 RE: An die Macher dieses Forums Thread geschlossen

Schlechter Versuch dieses Forum in ein schlechtes Licht zu rücken. Gut das keiner drauf reinfällt Thema wird geschlossen!

[ Editiert von Administrator -Michael am 11.02.12 9:43 ]

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz