Ich habe eine RIESENBITTE! Bitte löscht meinen Nick nicht wieder sofort, nur weil ich mal ein paar Wochen hier nicht online bin und schreibe! Ich tobe beruflich viel in der Weltgeschichte rum, wie z.B. USA, Russland, Baltikum und kann mitunter auch schon mal mehrere Wochen hier nicht mehr online gewesen sein, geschweige denn mal etwas hier geschrieben haben!
Es geht mich ja eigentlich gar nichts an, aber dennoch muss ich Dich, ironquo, fragen, was es damit zu tun hat, ob jemand in der "Weltgeschichte" unterwegs ist? In der heutigen Zeit dürfte es doch kein Problem sein, sich zu melden, egal, ob man in Juchtewambu oder in Kenntdaslandeiner unterwegs ist.
PS: Okay ... ich bin kein Macher dieses Forum's. War nur mal 'ne Frage.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."