ZitatGepostet von statusquo64 Schon genial gewesen,der Typ...hat viel zu erzählen..der Zille Amerikas
Wem sagste das!
ZitatBukowski: Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte.
ZitatGepostet von statusquo64 Schon genial gewesen,der Typ...hat viel zu erzählen..der Zille Amerikas
Wem sagste das!
ZitatBukowski: Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte.
gewoehnungsbeduerftig...und nichts fuer abstinente religioese Menschen mit einer Friede.Freude, Eierkuchen die Welt muss schoener und ehrlicher werden...Weltanschauung... so wie meine Wenigkeit...lol...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
ZitatGepostet von Peitsche Religiöse Menschen? Das sind doch die die sich in Namen Gottes den Schädel einschlagen oder?
so in etwa...manche mehr manche weniger...je nach Glaubensrichtung...ein Freund von mir wurde wegen seines Glaubens sogar eingesperrt, Er glaubte seine Miete nicht mehr bezahlen zu muessen...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
ZitatGepostet von Peitsche Religiöse Menschen? Das sind doch die die sich in Namen Gottes den Schädel einschlagen oder?
so in etwa...manche mehr manche weniger...je nach Glaubensrichtung...ein Freund von mir wurde wegen seines Glaubens sogar eingesperrt, Er glaubte seine Miete nicht mehr bezahlen zu muessen...
ZitatBla bla bla Dann würdest du schon längst im Knast sitzen und müsstet für Kosovo Russisch Inkasso beim Duschen die Seife aufheben.
Du musst es ja wissen
Es gibt Leute, die besitzen ca. 300 ETW - gebaut mit Fördermitteln, sprich sozialer Wohnungsbau.
Was da für ein Grobzeug wohnt, brauchen wir ja nicht weiter zu diskutieren. Miete wird nur gezahlt, wenn man mal Bock hat.
Leider ist es so, dass manche Vermieter nicht mehr den gesetzlichen Weg gehen, sondern wirklich " besondere " Inkassounternehmen einsetzen. Das fängt dann an mit einen netten Plausch an der Haustüre, über ein paar Ohrfeigen, bis zum Armbruch. Die ganz harten Jungs gehen direkt mit der Knarre rein. Glaub mir die Mieter zahlen.
Die Mieter gehen nicht zur Bullerei und an die Vermieter traut man sich nicht ran - die haben einfach Beziehungen - das geht bis in´s dunkelste Millieu. Ich möchte keinen Stress mit den Jungs haben.
Beziehungen schaden nur dem, der keine hat.
[ Editiert von Landyfahrer am 06.10.11 17:40 ]
Life is too short to drive boring cars. Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!