Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Non-Quo
statusquo64 Offline

02.10.2011 20:59
RE: Charles Bukowski Antworten

Schon genial gewesen,der Typ...hat viel zu erzählen..der Zille Amerikas

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Peitsche ( gelöscht )
03.10.2011 09:04
#2 RE: Charles Bukowski Antworten

Zitat
Gepostet von statusquo64

Wem sagste das!

Zitat
Bukowski: Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte.

ronnyquo Offline

05.10.2011 06:31
#3 RE: Charles Bukowski Antworten

Zitat
Gepostet von Peitsche

Zitat
Gepostet von statusquo64

Wem sagste das!

Zitat
Bukowski: Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte.

gewoehnungsbeduerftig...und nichts fuer abstinente religioese Menschen mit einer Friede.Freude, Eierkuchen die Welt muss schoener und ehrlicher werden...Weltanschauung...
so wie meine Wenigkeit...lol...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Peitsche ( gelöscht )
05.10.2011 09:19
#4 RE: Charles Bukowski Antworten

Religiöse Menschen? Das sind doch die die sich in Namen Gottes den Schädel einschlagen oder?

ronnyquo Offline

05.10.2011 10:02
#5 RE: Charles Bukowski Antworten

Zitat
Gepostet von Peitsche
Religiöse Menschen? Das sind doch die die sich in Namen Gottes den Schädel einschlagen oder?

so in etwa...manche mehr manche weniger...je nach Glaubensrichtung...ein Freund von mir wurde wegen seines Glaubens sogar eingesperrt, Er glaubte seine Miete nicht mehr bezahlen zu muessen...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Peitsche ( gelöscht )
05.10.2011 13:24
#6 RE: Charles Bukowski Antworten

Zitat
Gepostet von ronnyquo

Zitat
Gepostet von Peitsche

so in etwa...manche mehr manche weniger...je nach Glaubensrichtung...ein Freund von mir wurde wegen seines Glaubens sogar eingesperrt, Er glaubte seine Miete nicht mehr bezahlen zu muessen...

lol

Landyfahrer Offline

05.10.2011 19:31
#7 RE: Charles Bukowski Antworten

Zitat
Er glaubte seine Miete nicht mehr bezahlen zu muessen...

Na, dann hat er ja noch einmal Glück gehabt und keine Mandanten von mir als Vermieter.

Die lassen nicht einbuchten - da kommt " Russisch Inkasso " oder " Kosvo Inkasso " und das ist schlimmer als Knast.

Das tut nämlich verdammt weh und in 90% aller Fälle wird die Miete bezahlt.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Peitsche ( gelöscht )
06.10.2011 00:03
#8 RE: Charles Bukowski Antworten

Zitat
Gepostet von Landyfahrer

Zitat
Er glaubte seine Miete nicht mehr bezahlen zu muessen...

Na, dann hat er ja noch einmal Glück gehabt und keine Mandanten von mir als Vermieter.

Die lassen nicht einbuchten - da kommt " Russisch Inkasso " oder " Kosvo Inkasso " und das ist schlimmer als Knast.

Das tut nämlich verdammt weh und in 90% aller Fälle wird die Miete bezahlt.

Bla bla bla Dann würdest du schon längst im Knast sitzen und müsstet für Kosovo Russisch Inkasso beim Duschen die Seife aufheben.

Landyfahrer Offline

06.10.2011 17:39
#9 RE: Charles Bukowski Antworten

Zitat
Bla bla bla Dann würdest du schon längst im Knast sitzen und müsstet für Kosovo Russisch Inkasso beim Duschen die Seife aufheben.

Du musst es ja wissen

Es gibt Leute, die besitzen ca. 300 ETW - gebaut mit Fördermitteln, sprich sozialer Wohnungsbau.

Was da für ein Grobzeug wohnt, brauchen wir ja nicht weiter zu diskutieren. Miete wird nur gezahlt, wenn man mal Bock hat.

Leider ist es so, dass manche Vermieter nicht mehr den gesetzlichen Weg gehen, sondern wirklich " besondere " Inkassounternehmen einsetzen. Das fängt dann an mit einen netten Plausch an der Haustüre, über ein paar Ohrfeigen, bis zum Armbruch. Die ganz harten Jungs gehen direkt mit der Knarre rein. Glaub mir die Mieter zahlen.

Die Mieter gehen nicht zur Bullerei und an die Vermieter traut man sich nicht ran - die haben einfach Beziehungen - das geht bis in´s dunkelste Millieu. Ich möchte keinen Stress mit den Jungs haben.

Beziehungen schaden nur dem, der keine hat.

[ Editiert von Landyfahrer am 06.10.11 17:40 ]

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

statusquo64 Offline

06.10.2011 18:52
#10 RE: Charles Bukowski Antworten

Laß mich raten....*grübel

der Betreiber dieses Inkassounternehmens heißt...................Charles Bukowski???

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Peitsche ( gelöscht )
06.10.2011 19:26
#11 RE: Charles Bukowski Antworten

Zitat
Gepostet von statusquo64
Laß mich raten....*grübel

der Betreiber dieses Inkassounternehmens heißt...................Charles Bukowski???

lol

Peitsche ( gelöscht )
08.10.2011 09:05
#12 RE: Charles Bukowski Antworten
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz