ZitatGepostet von Stucki Wann schmeissen die eigentlich den Preetz raus??? [/b]
Guter Vorschlag! Der Skibbe wirkte zwar sehr hilflos und konnte offensichtlich gegen den Abwärtstrend nichts machen, aber der Preetz hatte schon bei der Nummer mit Babbel nicht so besonders ausgesehen. Dass er dann einen neuen Trainer holt, der schon nach fünf Spielen entlassen werden muss, dürfte ihn selber wohl auch in Erklärungsnöte bringen. Jetzt kann er eigentlich nur noch Loddar holen, um von sich selber abzulenken.
ZitatGepostet von Stucki Wann schmeissen die eigentlich den Preetz raus???
Guter Vorschlag! Der Skibbe wirkte zwar sehr hilflos und konnte offensichtlich gegen den Abwärtstrend nichts machen, aber der Preetz hatte schon bei der Nummer mit Babbel nicht so besonders ausgesehen. Dass er dann einen neuen Trainer holt, der schon nach fünf Spielen entlassen werden muss, dürfte ihn selber wohl auch in Erklärungsnöte bringen. Jetzt kann er eigentlich nur noch Loddar holen, um von sich selber abzulenken.[/b]
Stand gestern schon ein interessanter Kommentar in unserer Tageszeitung . Warum dürfen unfähige Manager immer weiter machen und die Trainer feuern wie sie wollen ?
Warum glaubt eigentlich so gut wie jeder durchschnittliche ehemalige Bundesligaprofi, er sei auch ein guter Manager. Preetz ist ganz allein für den Zustand der Berliner verantwortlich. Der hat damals von Dieter Hoeneß nichts gelernt. Warum hat er eigentlich Babbel entlassen? Nur weil der nicht frühzeitig seinen Vertrag nach den Vorstellungen von Preetz verlängern wollte. Und mit Skibbe hat Preetz ja seinen Wunschtrainer geholt. Wenn ich also etwas Verantwortung habe, muß ich doch eigentlich auch meinen Hut nehmen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Auch bei Berlin glaube ich, dass der Fisch von weiter oben stinkt! Auch Preetz ist doch nur eine Marionette, die froh ist, überhaupt son Job zu haben! Skibbe ist und bleibt ne Graupe. Das ist nun keine Überraschung! Hat nur etwas länger gedauert, das zu begreifen, als es bei einem Michael Frontzeck beispielsweise war! Aber es bestätigt die These, dass nur erstklassige Leute auch erstklassige Leute einstellen! Zweitklassige Leute werden immer maximal drittklassige Personen einstellen, um selbst besser da zu stehen! War hier in Bielefeld nicht anders, nur haben wir viel zu spät reagiert, da auch dem Umfeld jeglicher Sachverstand und die finanzielle Kraft fehlte! Letzteres ist in Berlin, Gladbach und Köln ja etwas anders, darum halten die sich noch da oben!
Der Bruder von meiner Freundin, eingefleischter roter Teufel, war ob der Entlassung gerade ziemlich enttäuscht, da er die Berliner mit Skibbe für abfangbar gehalten hat!
Soviel ich weiß mußte ihn Hertha aus seinem laufenden Vertrag in der Türkei raus kaufen. Da werden dann wohl Gelder für den Wunschtrainer geflossen sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)