Da ist mir gerade etwas bösarties eingefallen. Single der Woche ist bei vielen der 80er/90er...... Veröffentlichungen von Quo nicht so der ganz passende Titel für die Rockband Quo. The Greatest RocknRoll Band iN THe Land wie sie angesagt wurden 1976. Eher müsste es heissen Peinlichkeit der Woche! Ciao Till
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Not At All: Ein leichter flockiger Blues, nicht unbedingt der richtige Song als Single Auskopplung, aber durchaus Radio tauglich, mir persönlich gefällt der Song sehr gut, ich gebe ihm heute nur eine Note 8, ok habe ihn das letzte mal bei der CD benotung auf 9 gesetzt, aber dass sind halt auch Tagesformen,
Gone Truh the Slips: na ja, habe heute nur eine 6 übrig, ok das letzte mal war er bei Note 7
Single Cover, finde ich gut, aber einwenig zu farbig (die falschen Farben), & die 2 Tele fehlen Note 7
Let`s Rocking all over the Snow, Greez Francis07
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!