...ich bedaure es echt, dass sqrr nicht mehr partner hier sein darf,
micha hat ja noch die ersten sendeversuche von mir auf sqrr begleitet - naja zumindest hat er mich auf mein scheiß micro hingewiesen
statusquorockt.de ist schon vorher meine startseite im netz gewesen - und ne startseite geniesst halt den stellenwert, die nummer eins zu sein, des onlinetauchens, egal ob musik, sport oder auch nachrichten
Hey Daniel. Bei wem du dich da ,,bedanken'' kannst, dürfte dir doch wohl klar sein. Wenn selbst Michael, dem von einigen in anderen Dingen schon mal vorgeworfen wurde, er würde als Seiteninhaber nicht richtig durchgreifen, davon spricht, das das Fass übergelaufen ist, sollte man das akzeptieren und vielleicht mal mit dem Verursacher dieser Kündigung reden und als DJ-Kollege vielleicht mal versuchen ein klärendes Gespräch zu führen. Der Admin eurer Radioseite sprach vor einiger Zeit von der Superstimmung unter den Dj's. Da kann es doch wohl nicht sein, das einer allein, wenn er sich auch gern als Chef sieht alles kaputt macht. Wie heißt es so schön. Ein Fisch stinkt vom Kopf an
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
DU Munich warst doch ein wesentlicher Grund, weshalb die ehemaligen DJ's SQRR verlassen haben. Und ich bin überzeugt, dass DU dich hier auch als Francisrick angemeldet hattest.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."