Bin gerade bei youtube auf den Song "one of a kind" gestoßen. Bei den Kommentaren steht der Song sei die B-Seite von der Wanderer Single. Also bei mir auf der Single ist die B-Seite "can´t be done" Ist der Song sonst noch irgendwo veröffentlicht worden?
Hy Johnny, bitte nicht verwechseln mit Your Kind Of Love vom Back To Back Album (dies kam zuerst als ich auf YouTube war) One Of A Kind muss von Alan Lancaster Solo sein ohne Quo, evt. mit Bombers oder Party Boys!
Nicht unbeding mein Song, aber nett, danke fürs entdecken!!
Greez & let`s Rock Ya Francis 07
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!
Soweit ich weiß, ist das eine von den "Gaslight" Demos, die Alan und Rick aufgenommen haben, als sie die Fortsetzung von Quo ohne Francis planten. Die Plattenfirma hat diese Variante dann abgelehnt, der Rest ist Geschichte (und Alan war nicht mehr nur auf Francis, sondern auch auf Rick sauer).
Michael, so sind auch meine Informationen! Das waren die letzten "Zuckungen" der alten Quo....
[ Editiert von Highflyer am 16.02.12 16:24 ]
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!