Ich weiss nicht, ob das hier schon jemand geschnallt hat: Quo spielen gem. offzieller Quo-Seite dieses Jahr zum drittenmal auf dem Festival in Schupfart (Schweiz). Und zwar am Freitag, den 21. September 2012!
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Hey Man, das waren noch Zeiten, da spielte beim 2ten Mal, noch Gotthard mit Steve als Vorgruppe, mit dem Schattenblid, Steve im Schaukelstuhl an der Mundharmonika, so geil.........!
..........Und dann kamen die Legendären Quo & brachten die Bude nochmals zum kochen!!
Das war echt der Hammer!
Da habe ich doch noch den kleinen Rick aus dem Car steigen sehen, die Roadies hatten Backstage das Gitter mit Jutesäcken abgedeckt, zum Glück war ich grösser als Rick & konnte Ihm zu winken!!
Kleine geteilte Freude, Grosse Freude, dass wird sicher geil Danke Greez Andrew Francis07!
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!
Wer außer Reinhold Messner, der diesen Berg besteigen kann, kommt sonst noch zu diesem Konzert? Die Schweiz ist ein gutes Pflaster für Quo. Die Alphörner und DJ Bobos, wer hätte das gedacht? Für mich ist der Weg zum Gipfel zu weit. Ich werde in Köln und vielleicht in Bochum dabei sein.
Also die Auftritte von Quo in Schupfart (müssten ´96 und ´97 gewesen sein) waren bisher beide Male klasse, auch mit tollen Vorbands (Florian Ast und Gotthard).
Sensationell war auch damals die Rückfahrt mit Micheal´s neuem Navi über Mumpf und Obermumpf...
Ich werde voraussichtlich wieder dort erscheinen, habe ohnehin ein Faible für Berge.
Wobei in Schupfart am Flugplatzgelände ja nicht direkt ein Gipfel zu besteigen ist...
Und von Karlsruhe sind es gut zwei Stunden Fahrzeit, das geht auch.
Tom
[ Editiert von Onkel_Tom am 02.03.12 12:02 ]
------------------------------------------------------- Status Quo - gestern - heute - morgen - ewig.
Hy Folks, ist doch schön wie gewisse Leute die Schweiz sehen, ich denke für uns ist nicht nur DJ BoBo & die Berge das wichtigste, wir haben noch andere Musiker auf die wir eher stolz sind, wie Krokus, Hang Loose, Shakra, China etc. & wir warten gespannt auf die neue Gotthard Scheibe!
............war auch noch nie in Köln, aber ich freue mich mal, an die längsten Bar den Welt auf ein Kölsch, aber denk drann, wenn Du nicht mehr trinken magst, decke Dein Glas mit einem Bierdeckel zu, sonst musst Du den Spender des nächsten Bier`s immer suchen & Du wirst ihn nie finden!!
Hey. Zum Glück sind wir eine Grosse Quo Family!
PS: Kleine Anmerkung auch der Dance Music Star René Baumann hat mal Status Quo LP`s gehabt!
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!
habs auch gerade gelesen... und mit verlaub,auch dabei sein...ist ja quasi von mir zu Hause am Bidensee ein Heimspiel je nach den ueber die Schweiz oder D-Land 100-130km...
see u there...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D