Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er zurücktritt. Da hätte ich eher gedacht, er sitzt das aus. Was das eingeleitete Verfahren anbelangt, gehe ich davon aus, dass es eingestellt wird, denn alle Beteiligten (also Wulff und Groenewold) werden sich nicht selbst belasten und damit entweder aussagen, dass das Bargeld geflossen ist oder zumindest die Aussage verweigern. Und dann kann ihnen niemand etwas nachweisen. Was den Ehrensold anbelangt, gehe ich davon aus, dass dieser Rücktritt als "politischer" gewertet wird und dass Wulff die Kohle auch weiter bekommt. Denn "politisch" kann man ja auch damit begründen, dass man argumentiert, man sei zurückgetreten, um Schaden vom Amt zu nehmen und blabla ... Letztlich wäre mir das aber sogar ehrlich gesagt egal, denn er würde sowieso vom land Niedersachsen als ehemaliger Ministerpräsident jede Menge Kohle bekommen, das wird dann nur anders verrechnet. Und geschätzte 400.000 EUR im Jahr (also Ehrensold plus PKW plus Fahrer plus Sekretärin) sind angesichts der Beträge, die wir momentan auf Nimmerwiedersehen nach Griechenland überweisen sowieso nicht der Rede wert.
Schön wäre es, wenn auch Frau Merkel sich dazu durchringen könnte, ihren politischen Fehler einzusehen und jetzt Herrn Gauck vorschlägt. Dann hätte sie nämlich auch die Zustimmung der Opposition.
Schön wäre es, wenn auch Frau Merkel sich dazu durchringen könnte, ihren politischen Fehler einzusehen und jetzt Herrn Gauck vorschlägt. Dann hätte sie nämlich auch die Zustimmung der Opposition.
Volle Zustimmung. Der hätte mir damals schon viel besser gefallen als der farblose Wulff!
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Merkel wird happy sein, dass Wulff bzw P-Frage noch ein paar Wochen lang die Medien beherrscht. Das eigentliche Problem liegt in Griechenland. Da kommt jede Ablenkung recht. Notfalls wird sie sogar einen SPD-Kandidaten akzeptieren. Aber nicht sofort - das Thema muss verzögert werden.
ZitatGepostet von blue4quo Merkel wird happy sein, dass Wulff bzw P-Frage noch ein paar Wochen lang die Medien beherrscht. Das eigentliche Problem liegt in Griechenland. Da kommt jede Ablenkung recht. Notfalls wird sie sogar einen SPD-Kandidaten akzeptieren. Aber nicht sofort - das Thema muss verzögert werden.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Politik zu machen, ist eine anstrengende,aber auch befriedigende Aufgabe. Das Problem dabei....ist der Mensch. Seine Gene verhindern einfach, für andere da zu sein!
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Und sie haben nichts gelernt: Schwarz-Gelb will bei der Wulff-Nachfolge das erste Wort haben. Doch die Opposition kämpft.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
gute Wahl und altersmäßig isser bezüglich Ehrensold auch zu verkraften...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D