Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.963 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3
Adur Offline

16.03.2012 05:50
#16 RE: Nur der HSV Antworten

Zitat
Gepostet von Peitsche
Ich glaub ich muss auch mal wieder ins Stadion.

Wieso? Ohne dich läuft's doch ziemlich gut ...
Respekt! War gestern 'ne tolle Leistung

Stucki Offline

16.03.2012 07:32
#17 RE: Nur der HSV Antworten

Den Kanu würde ich verpflichten fürs nächste Jahr, Rekordtorschütze inner Euroliga für Hannover...

Im Ernst, Respekt für diese Klasseleistung....Daumen hoch...

....Save Water.....Drink Beer....

Peitsche ( gelöscht )
17.03.2012 08:35
#18 RE: Nur der HSV Antworten

Zitat
Gepostet von Adur

Zitat
Gepostet von Peitsche
Ich glaub ich muss auch mal wieder ins Stadion.

Wieso? Ohne dich läuft's doch ziemlich gut ...
Respekt! War gestern 'ne tolle Leistung

lol Arsch!

Stucki Offline

17.03.2012 08:47
#19 RE: Nur der HSV Antworten

Finde es wird viel zu wenig gewürdigt, was der Slomka in Hannover losgetreten hat, nachdem er Anfang der letzten Saison quasi schon wech vom Fenster war. Das ist ähnlich wie Gladbach dieses Jahr. Wenn man dagegen sieht, was Wolfsburg oder Hamburg im Norden so veranstaltet dann nochmal Daumen hoch. Ich drücke euch in der EL alle Daumen, in der BL allerdings werden wir VfB'ler euch getz angreifen und den 7. Platz anpeilen....

AndyQuo Offline

18.03.2012 19:14
#20 RE: Nur der HSV Antworten

nächste Woche bin ich dann ganz uneigennützig totaler Hannover 96 Fan

El_Barto Offline

18.03.2012 19:35
#21 RE: Nur der HSV Antworten

Heute recht unverdient (besonders so hoch) gewonnen. Hätte der Schiri vernünftig gepfiffen und den Elfer nicht gegeben wäre das ganz anders gelaufen. Nur wenn eine Mannschaft schon unten drin ist, kommt halt noch Pech dazu.

- Long Live Rory - and TimoQuo

AndyQuo Offline

18.03.2012 20:11
#22 RE: Nur der HSV Antworten

zudem muss das dem Novakovic erst mal jemand nachmachen....
viel viel Pech gehabt....ich hab das Gefühl, dass das nächste Woche gegen uns anders aussieht

El_Barto Offline

18.03.2012 20:20
#23 RE: Nur der HSV Antworten

Zitat
Gepostet von AndyQuo
zudem muss das dem Novakovic erst mal jemand nachmachen....
viel viel Pech gehabt....ich hab das Gefühl, dass das nächste Woche gegen uns anders aussieht

Jau, komischerweise sehe ich noch keinen klaren Sieg gegen Köln deiner Dortmunder. An Kölns Stelle hätte ich bei dem Poldi-Urteil nochmal Einspruch eingelegt: Dann hätte er heute spielen dürfen. Heute war definitiv mehr zu holen. Der Ishak kann den Kölnern übrigens Hoffnung geben. Der war echt stark heute.

[ Editiert von El_Barto am 18.03.12 20:20 ]

LeckerKnoppers Offline

19.03.2012 11:35
#24 RE: Nur der HSV Antworten

Naja, wenn Stark den Elfer in der 1. HZ gepfiffen hätte(für mein Empfinden wars Einer), dann stehts vermutlich 2:0 für deutlich überlegene Hannoveraner und Köln wäre wohl gar nicht mehr in die Verlegenheit gekommen, Führungschancen zu bekommen! Die Szene dürfte auch ein Grund sein, warum der schlechteste Bundesligaschiri den Elfer in der 2. HZ dann gepfiffen hat, den man nicht wirklich geben musste! Konzessionsentscheidung? Aber sehr viele Wenns und Abers natürlich! Zeigt aber wieder, wie einzelne falsche Schiedsrichterentscheidungen ein Spiel beeinflussen können! Und das in diesem Fall wohl gleich 2 mal!

Keep on rockin'
Patrick

Peitsche ( gelöscht )
20.03.2012 09:46
#25 RE: Nur der HSV Antworten

Hat er aber nicht gepfiffen! Hätte wäre usw. kann man sich beim Fußball sich an die Backe schmieren. Ein Foul ist wenn der Schiedsrichter pfeift, schon vergessen? Und somit 3 Punkte für die alte Messestadt! :-D

Peitsche ( gelöscht )
01.04.2012 20:01
#26 RE: Nur der HSV Antworten

Gruß nach Bielefeld!

LeckerKnoppers Offline

02.04.2012 10:51
#27 RE: Nur der HSV Antworten

Was immer du mir damit sagen willst!?

Keep on rockin'
Patrick

Stucki Offline

27.09.2012 15:19
#28 RE: Nur der HSV Antworten

Unglaublich dieses Pech: Von der H96 FB-Seite:
****************************************************************************************************************************************

Es hat sich leider bestätigt! Leon Andreasen hat sich einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen und wird monatelang ausfallen. Ausgerechnet Leon, der sich nach langer Leidenszeit gerade so unglaublich zurückgemeldet hatte.

Nicht nur wir wünschen unserem Dänen viel Kraft und natürlich eine schnelle und erfolgreiche Genesung. Bitte nutzt die Kommentarfunktion hier, um Leon Eure persönlichen Grüße mitzuteilen. Wir würden ihm diese gerne übergeben, um ihm zu zeigen, dass er in den kommenden Monaten nicht alleine ist. Mindestens 1896 sollten es schon werden.

Falls Ihr Videos oder Fotos nutzen wollt, schickt sie doch mit dem Betreff "Leon" an redaktion@hannover96.de !
*****************************************************************************************************************************************

El_Barto Offline

27.09.2012 15:49
#29 RE: Nur der HSV Antworten

Das tut mir auch sehr leid für ihn nach den letzten sehr guten Spielen. Kopf hoch ! Hoffentlich sieht man ihn nochmal nächstes Jahr mit ähnlichen Spielen.

LeckerKnoppers Offline

27.09.2012 15:58
#30 RE: Nur der HSV Antworten

Arme Sau. Auch wenns böse klingt, aber er scheint sich in die Riege der Fußballer einzureihen, dessen Körper einfach nicht für diese hohen Belastungen gemacht ist, Talent hin oder her. Tobias Rau, Tim Borowski, Sebastian Deisler und wie sie alle hießen. Ein Vorbild könnte hier Sebastian Kehl sein, der sich auch andauernd verletzte, nun aber seit geraumer Zeit verletzungsfrei ist, was größere Blessuren angeht. Ein halbes Jahr Ausfall bedeutet ja gleichzeitig auch fast ein halbes Jahr wieder rankämpfen, um auf Normalniveau zu sein. Bitter.

Keep on rockin'
Patrick

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz